gut dann werde ich das mal mit ansprechen.
sonst noch jemand ne ahnung, was das sein könnte?
Danke erstmal!
gut dann werde ich das mal mit ansprechen.
sonst noch jemand ne ahnung, was das sein könnte?
Danke erstmal!
Das muss aber normalerweise auf dem Tankdeckel stehen^^
ich fahre ja nen Golf 5 Plus daher bin ich mir nit sicher ob das vielleicht für dein Auto zuviel ist.
Ne konnte noch nichts am Reifen feststellen und ist auch nicht nur bei höheren Geschwindigkeiten der Fall
Hi Leute,
ich habe jetzt schon seit längerem (irgendwo vorne rechts herkommend) ein komisches Geräusch beim einlenken in einer schärfere Rechtskurve.
Das Geräusch ist nicht immer sondern nur manchmal und es hört sich so an, als wenn man eine PET Flasche zusammendrückt also ein komisches "knacken".
Ich muss bald zum Freundlichen und wollte das gerne mal ansprechen, könnt ihr mir sagen was das sein könnte?
Merci
ich fahre mit 2,6bar vorne sowie hinten.
man sagt ja pauschal das man immer 0,2bar mehr draufgeben soll, als im tankdeckel steht.
naja der Turbolader hat aber permament mehr Umdrehungen, erzeugt mehr Laderuck (beim falschen tuning geht der ja auch meistens durch) und das + an Drehmoment ist ja auch fast immer vorhanden. Ok die Leistung kann man mit dem Fuß regeln.
Deswegen wollte ich es evtl schalten.
Bin nämlich jeden Tag 50km * 2 für auf die Arbeit unterwegs und wollte noch lange Spaß an meinem Auto haben
Gut von dem Ebay zeugs lässt man nunmal besser die Finger das ist klar, aber ansonsten sprichts nichts gegen eine gute Box ??
Danke für die Antworten!
Gruß
Hi
ich spiele mit dem Gedanken meinen 105 PS TDI zu chippen.
Da es jedoch Fakt ist das dies zu Mehrverschleiß/verringerte Lebensdauert etc. führt wollte ich fragen ob ich mir eine Tuning Box mit nem Schalter in den Innenraum legen kann und dann sozusagen nen "Sportschalter" installiere?
Schalter offen bedeutet also: 105PS und 250Nm.
Schalter geschlossen: mehr Leistung und mehr Drehmoment.
Klappt das ?
naja dazu muss man ein Modul vor die NSW schalten, welches diese lichtsequenz imitiert und einen schalter in den Innenraum legen mit dem man dies per Knopfdruck aktivieren kann (glaube ich mal ^^).
Funktioniert glaub ich z.b. durch Pulsweitemodulation (siehe wikipedia).
Sowas kann man auch selber bauen wenn man sich mit der E-technik gut auskennt.
sehe ich genau so und davon mal abgesehen passen die S6 TFLs soweit ich weiss eh nicht in den GolfV mit der Standart Front.
Breite der TFLs = 0,5m
die deaktivierung dieser funktion hat bei mir aber keine 90€ gekostet
also mein hat mir auch gesagt das die betriebserlaubnis erlischt, wenn man den gurtwarner deaktivieren würde. anscheinend sagen das mehrere also irgendetwas muss da ja dran sein, oder nicht.
gratuliere! hat der hunsrück also einen R32 mehr
viel spaß damit
wenn das so schäumendes zeug ist, kann man genau so gut Duschkabinenreiniger nehmen.
hab mir nämlich auch mal guten felgenreiniger gekauft und das festgestellt, das dort sogut wie kein unterschied ist
http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/2784/453523-600-0.jpg
leuchtet normalerweise xenon weiss, muss mal ordentliche bilder machen
nennt sich: TRESER VW Golf 6 LED Tagfahrlicht Uni SlimLine schwarz
S6 TFl hat bei mir nicht reingepasst, deswegen dieses, top qualität passt perfekt kann ich nur empfehlen aber kostet auch ein wenig
greetz
automatisches licht... brauch man nit
wenn ich mein licht einschalte kann ich mich auch wenigstens drauf verlassen das es eingeschaltet ist, bei nem lichtsensor mit automatischer ein/aus funktion geht er bestimmt nicht immer bei schlechter sicht an (wenn es manchmal erforderlich ist).
Meine Meinung dazu
LG