keiner ne ahnung was das maximum is? rein theoretisch müsste die felge ja irgendwann an die stabi stange stoßen oder?
Beiträge von adminTSD
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is mir schon klar...
eine 7er felge mit ET 25 geht ja auch drauf.
wie is das bei einer 8,5er mit ET 55.
Rein theoretisch gehen da doch noch li/re Spurplatten mir 10mm drauf oder?
So das ich effektiv auf eine ET von 45 komme... -
Hallo,
Mir ist klar, dass alles unterhalb von ET35 nicht mehr auf den Golf 5 geht ohne massive Arbeiten an der Karosse...
Aber wie ist oberhalb der 35?!
bekomme ich eine ET von 55 auf meinen Golf? Oder ist das nur mit spurplatten zu ermöglichen?
In der Regel haben die Original Golf Felgen ja alle eine ET zwischen 45 und 50...gruß
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was heißt denn extrem weit runter?
halt so, dass er schön tief liegt...am liebsten wäre es mir, wenn die felgen so wie auf den bildern abschließen:
was für maße bräuchte ich da ma besten? ich dneke mal 19zoll oder?
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hat denn keiner ne ahnung??
es stehen auch nur noch folgede zur debatte:
225/40/R18 8J bei ET 40
gewindefahrwerk kann ich ja zur not wieder hochdrehen...gruß
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Hallo alle zusammen, bekomme ich folgende Felgenmaße auf meinen Golf?
225/40/R18 7.5J mit einer ET von 40?
oder
225/40/R18 8J bei ET 40Rein theorethisch könnten doch auch noch SPurplatten mit drauf oder?
Fährt zufällig jemand diese Kombination? Oder gibt es Bilder im Rad/Reifen Thread davon? Ich habe nichts gefunden...
Ich habe ein AP-Gewindefahrwerk verbaut, kein RestgewindeGruß
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ich würde dir zu den tzunamee raten
btw wenn du aussergewöhnliche felgen haben möchtest, schau dir mal den thread von memotec an
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ja gegenhalten muss man, da sich sonst die kolbenstange des dämpfers mitdreht.
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genau die meine ich... die 3 drumherum halten ja das komplette federbein von oben.
die in der mitte hält die feder auf dem dämpfer... entweder ziehste das ding mitm tiiief gekröppften ringschlüssel und nem imbus zum gegenhalten nach, oder du nimmst nen schlagschrauber, was um einiges einfacher ist...
am besten würde ich noch den windschutz abnehmen, ansonsten brauchst du ein kardangelenk um mitm schlagschrauber an die mutter zu kommen. -
ist die schraube, welche den federteller aufm stoßdämpfer hält richtig fest? ich würds einfach mal probieren die mitm schlagschrauber noch einmal nachzuziehen...