Beiträge von aVireX

    Guten Tag Liebe Community,
    ich habe folgendes Problem , ich habe zuhause ein Audiovox VME 9311 TS liegen und habe es gestern versucht gegen das RCD 300 zu tauschen aber die Steckplätze passen nicht . Was für ein Kabel braucht man noch?! Habe in der Sufu nachgesehen aber nichts nützliches gefunden deswegen hab ich mir gedacht starte ich ein thread bevor ich meine Nerven verliere :P


    Mit freundlichen Grüßen


    aVireX

    wenn du geguckt hättest was für Autos der Outlaw codieren kann ( Golf IV , Bora )


    hätte sich eh nicht gelohnt ^^


    du musst zum rittmeister nach KL oder zum BadBoy99 nach Mannheim / Karlsruhe nur 140km weit weg von


    Neunkirchen im Saarland , da war ich am Samstag und hat alles geklappt mim codieren nur das Leaving Home nicht da mein Steuergerät zu klein ist sozusagen :P


    mfg

    Genau das selbe will ich auch :) war eben beim VW-Skoda Händler in Blieskastel und die haben keinen Schimmer was die da machen und ich habe natürlich auch kein blassen Schimmer und wollte auch gerade nen Thread eröffnen.
    Und nachfragen ob jemand aus dem Raum Saarland kommt um mir das zu codieren :)


    Mfg


    aVireX