Beiträge von nobi79

    hallo bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Experten hier.


    Habe letzten DO ein Golf in WOB abgeholt und vor lauter begeisterung über das Auto habe ich übersehen das das Reifendruchkontrollsystem nicht eigebaut wurde.


    Jetzt werde ich mal zu meinem Händler fahren müssen und das abklären.Ich vermute mal das es sehr schwierig bzw kostspielig ist das System nachträglich einzubauen


    und eigendlich habe ich kein Bock das mir die Jungs am Auto rumfummeln weil dann am Ende irgend was anderes nicht mehr funktioniert.Hat einer von euch auch mal so ein Problem gehabt ?


    gruß Norbert

    hallo,


    hab gerade am Do für meine Mutter einen Golf in WOB abgeholt.Dieser war laut VW MJ 2010.


    Ich kann die Öltemperaturanzeige bestätigen und ausserdem haben die aktuelle Modelle auch einen Verbandskasten an Bord.


    gruß Norbert