Beiträge von Macintras

    Als Info: Ich habe die Sicherung der Endstufe danach direkt getauscht, trotzdem funktioniert das auf und abschließen mittels FFB nicht mehr.


    Wo sitzt eigentlich der Funkempfänger?
    Hatte jemand von euch das gleiche oder ähnlicheProblem schonmal?

    Guten Morgen Golfer :)


    ich habe ein kleines Problem mit meinem GOLF IV.


    Ich habe zuletzt ein paar Einstellungen an der Endstufe im Kofferraum gemacht und habe versehentlich einen Kurzschluss verursacht.
    Durch diesen Kurzschluss ist die Sicherung der Endstufe geflogen. Seit diesem Kurzschluss funktioniert das öffnen und schliessen mit der Funkfernnbedienung (defekte Sicherungen habe ich ausgetauscht) nicht mehr. Ich kann quasi nur noch direkt am Auto auf und zuschliessen.


    Beide Schlüssel habe ich neu gesynct, funktionien aber trotzdem nicht mehr.


    Was meint ihr könnte kaputt sein?
    Hat der Funkempfänger evtl. noch eine Glassicherung oä verbaut?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss


    Macintras