Sehr schöne Teile bis auf die MHV, ist die aus Kunststoff?
Meiner Meinung nach würde sie die schöne dezente Optik deines Wagens zerstören.
Aber sonst schöner Iver.
Sehr schöne Teile bis auf die MHV, ist die aus Kunststoff?
Meiner Meinung nach würde sie die schöne dezente Optik deines Wagens zerstören.
Aber sonst schöner Iver.
Hallo!
Hoffe damit ist dir schonmal geholfen!
http://data.motor-talk.de/data…9753/1032945br2-51592.jpg
Wurde auch hier schonmal diskutiert.
Danke, werde die Liste mal abarbeiten. Dann berichte ich wieder. Extra Kabel von der Batterie zur Karosserie hab ich nicht gelegt.
Habe alles blank geschliffen. Jetzt funkts gleich besser. Dröhnen ist zwar nicht ganz weg, aber akzeptabel und nicht so störend. Werde ev. noch einen Enstörfilter kaufen.
Anlage hab ich so eingestellt. Das Verhältnis zwischen Hoch-, Tief- und Mitteltönern ist gleich viel angenehmer.
Vielen Dank nochmal für die recht ausführliche Hilfe.
Hübscher Wagen und eigentlich viel zu schade für den Winter.
zu 1. Wenn die Chinchkabel abgeschlossen sind, ist es komplett weg. Sprich umso weniger Stecker angesteckt sind, umso leiser wird das Dröhnen.
zu 2. Beim Gainrunterdrehen ging es zwar weg, allerdings war dann von Bass auch keine Rede mehr.
zu 3. Massepunkt ist die Gurtschraube hinter der rechten Seitenverkleidung. Muss ich da ev. etwas blank schleifen?
zu 4. Filter eig. nur Hochpassfilter auf 80 Hz sowohl bei Radio als auch bei Endstufe
zu 5. Endstufe des Subs ist am Sub-Out angeschlossen, hab aber auch schon umgesteckt auf den normalen Pre-Out und es half auch nichts.
Bilde mir ein als ich den Entstörfilter angeschlossen hatte, dass es dann leiser wurde. Aber auch ned ganz weg.
Da bin ich jetzt überfragt. Tut leid. Vielleicht weiß jemand anderer Rat.
Embleme sind heute montiert worden!
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Geht klar! Werde drauf achten.
Hallo!
Wie gesagt habe ich bei meinem Sub immer ein Dröhnen wenn ich die Lautstärke auf 0 stelle und auch wenn ich zum nächste Song schalte. Was kann das sein?
Chinchkabel ist getrennt von Pluskabel verlegt und auch doppelt abgeschirmt. Kann das etwas mit dem Levelregler, sprich mit der Chinchspannung zu tun haben?
Hut ab vor dem Kofferraumausbau!
Und ich dachte schon, ich hätte großen Aufwand betrieben.
Hallo wiedereinmal!
Neue Pics von meiner Anlage und vom Innenraum.
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Soweit fertig bis auf ein paar Verkleidungen. Weiß nur noch nicht, wie ich den Kondensator befestige, weil ich die Position wegen der Kabellänge nicht ändern kann. Jemand nen Vorschlag?
Danke für die Info BlackGTI518!
Danke! Hab da auch schon dran gedacht die originalen zu lackieren, aber das hintere ist doch geklebt oder?
Sexy Wägelchen!
So stell ich mir meinen auch mal vor.
Was kosten eigentlich die Bundeswehrembleme, die auf dem Wagen drauf sind?
Hab da wieder mal ein paar neue Bilder vom Innenraum und von der Anlage.
Am Freitag ist der Rest der Verkabelung, das Befestigen diverser Komponenten (Frontsystem, Kondensator, Sicherungsblock mit Volt-Anzeige, Endstufen) und die Montage der restlichen Innenraumteile dran.
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MFG GolfIVBlack
So hier mal Bilder von den geschwärzten Emblemen und dem Frontsystem. Morgen wird alles angeschlossen.
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Nochmal zum Thema Generation. Ich check jetzt bald nicht mehr durch. Dieser Golf hat die selbe Innenausstattung wie ich. Auch die Einstiege und der Schaltknauf sind so wie bei mir. Ist das jetzt ein Generation? Denn auch der hat so wie ich einen "Rabbit" Schriftzug hinten oben und Generation steht ebenfalls im Inserat.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vramfkywbcbv
Jetzt hab ich's eindeutig raus. Ist ein Generation, der Ausstattungscode E0B beweist es.