Beiträge von Oizen

    Also ich fahre einen 101ps AXR, hatte vorher zwar mind die 116ps version im Auge und hab dann den AXR genommen weils n tolles Angebot war. Der unterschied zu meiner 75ps knautschgurke von vorher war natürlich heftig, aber das lässt auch ziemlich schnell wieder nach, ab und zu kommt schon der gedanke "hätteste den schnelleren vllt doch nehmen sollen?". Wirklicher Vorteil für die Zukunft ist halt die Sache mit der grünen Plakette.

    Das fahrzeug stand nur über nacht dort bis zum nächsten mittag ungefähr,
    auf der karte Stand drauf "LED-Rückleuchten angebracht ohne Reflektoren; Rückstrahler fehlen"
    ja warum waren sie nicht drann, weil die mitgelieferten nich so super aussehen, und ich die halterungen dafür nich in die stoßstange bohren wollte, werd jetz welche zum kleben suchen. kontakt hatte ich noch nicht.

    Hallo, hab n kleines Problem,


    hab mir neue rücklichter eingebaut, aber die seperaten Reflektoren die an die heckschürze kommen "vergessen" dranzukleben. So nun stand das auto auf einem angemieteten parkplatz vor unsrem Haus, heisst auf ihm darf nur unsere familie Parken, parkplatz ist auch mit einem tollen "mieter" schild gekennzeichnet. Heute wollt ich dann ne kleine Bewegungsfahrt machen und sehe das ich ne Mängelkarte und 15€ Bußgeld an der Scheibe kleben habe.
    Nun ist meine Frage ob das auf so einer art Parkplatz zulässig ist, da ich mein altes auto abgemeldet dort stehen haben durfte, aber ne strafe kriege wenn reflektoren fehlen? NSL wurde zum Glück übersehen :)

    Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle :)


    Ich habe folgendes Problem, mir wurden vor 2 tagen die Nabenkappen aus den Felgen geklaut :(
    Nun sieht das natürlich doof aus und ich würd gerne neue kaufen, aber irgendwie finde ich keine Oxigin nabenkappen, das einzige was ich bisher finden konnte ist ne blanke kappe von Felgenboy..


    Weis jemand woher ich Nabenkappen von Oxigin bekomme? auf deren Seite findet sich nämlich auch nix wirklich über so ersatzteile.


    Danke Schonmal im Vorraus