ich hab nen 1,6 fsi, von daher bringt mir das mit dem turbolader nicht sehr viel xD
ja ich werd da mal schauen :-9
danke
mfg. chrischan
ich hab nen 1,6 fsi, von daher bringt mir das mit dem turbolader nicht sehr viel xD
ja ich werd da mal schauen :-9
danke
mfg. chrischan
naja ich glaub zum kopletten r32 look, fehlen dann noch die r32 rükcleucthten und die passenden seitenschweller
mfg. chrischan
naja aber von remus gibt es keine duplex anlage
ich hab da auf der hp schon geschaut...
ausserdem soll der preis auch noch human bleiben.
mfg. chrischan
also die alus vom golf 4 passen so ohne weitere nicht, da die nen anderen lochkreis haben, wie dei vom golf 5
golf 4: 5x100
golf 5: 5x112
du müsstest dir nen paar adapterplatten kaufen.
dann musst du nur schauen, dass die felgen nicht zuweit raustehen und es probleme mit dem tüv gibt, also et beachten
mfg chrischan
also zum lack, wenn du den motor an sich lackieren willst, dann solltest du hitzebeständigen lack benutzen, bei allen anderen teilen die nicht heiß werden reicht denke ich mal normler lack.
es gibt aber verschiedene auflagen vom tüv, die erfüllt werden müssen, also einfach drauflos lacken ist nicht^^
das wichtigste ist (so hat es mir der tüv-mann gesagt), dass alle behälter frei bleiben,
also man msus kühlflüssigkeit, bremsflüssigkeit etc. erkennen können.
hoffe konnte dir weiter helfen
mfg chrischan
also polieren kann man die ansaugbrücke auf jedenfall,
dann bekommst du eben so einen chrom effeckt.
ich persönich finde, dass das richtig gut aussehen würde.
also am besten ist natürlich, wenn du mal bei deinem tüv nachfragst.
eig müssten die felgen eingetragen werden, da sie ja nur für den gti sind und somit für diesen auch eintragungsfrei. (ich kann mich auch irren, lasse mich gerne belehren)
MFG, chrischan
hey,
ich hab auch nen fsi und hatte mir eig vorgenommen super+ zu tanken, nur bei den preisen ist das unmöglich.
Die vorteile von super+ sind einfach das bissel mehr an leistung (3ps höchstens) und vllt der etwas niedrigere Verbrauch.
Aber im nach hinein rechnet sich super + einfach nicht, da mit 1,45€/L es einfach überteuert ist.
Ich fahre auf meinem fsi auch normales super und es rich vollkommen aus, sehe nicht ein da nen schweine geld zubezahlen.
Ich frage mich wirlich was VW sich dabei gedacht hat, nen super+ motor zu entwickeln.... würde mich mal interessieren !?!
MFG. Chrischan
nee nee keine angst^^
es kommt ne r32 schürze und die passende blende von Alex
jetzt wollt ich mich mal erkundigen, welchen auspuff ich mir holn soll, bzw. wwelcher von preis/leistung am besten ist.
hi leute,
wie der titel schon sagt würde ich gerne einen duplex esd kaufen, jetzt will ich mal fragen, wer schon mit was für esd's erfahrungen gemacht hat und wo diese preislich so liegen.
MFG. chischan
so, ich hab noch ne frage zu den umbau den ich vorhabe^^
und zwar suche ich noch nen passenden duplex esd (also re/li).
alex hat mir einen von fox angeboten, jetzt wollt ich mal rumfragen, ob jemand noch ein paar alternativen kennt.
MFG. chrischan
wir hatten genau das selbe problem bei unserm sharan 1,9tdi 6gang.
bei uns war das ein fehler im turbosystem, deswegen hatte er auch keine leistung mehr und hat gequalmt wie sau, da ja logischerweise das luft/kraftstoff-gemisch nicht mehr gestimmt hat.
bei uns war der schlauch am ladeluftkühler abgegangen.
es kann aber bei dir auch sein, dass iwo ein tubroschlauch einen riss hat, zB durch einen mader oder ähnliches getier.
Also am besten auto auf die bühne und drunter schauen.
MFG. chrischan
wieso suchst du eig nach der bremsleuchte?
du hast doch jetzt die votex rückleuchten drin^^ zu denen passt doch die originale bremsleuchte super
aber mich würde das jetzt mit der bremsleuchte interessieren :-)^^
MFG. chrischan
also wenn du deine r32 rückleuchten tauschen willst, würdst mir die dann verkaufen?^^
das sind doch die dunklen leuchten in kirschrot, oder?^^
MfG. chrischan
ja den ganzen thread hab ich auch schon gelesen, nur stand da nichts davon dass er auch blenden mit 2 ausparungen macht, aber ich kann ihm ja einfach eine pn schreiben