Beiträge von Hannibal100

    Hi Leute,
    bin mal wieder unsicher btr.ET ?(
    da mein GTI erst im Dez.kommt :cursing: hab ich ja noch ne menge Zeit nach schönen Felgen ausschau zu halten :thumbup:
    genau das ist mein Prob ;( finde immer wieder neue Felgen die mir gefallen 8o
    hab jetzt welche gefunden 8x19 ET 40(gibt es nur in ET 40),passen die auf nen 6 Gti mit 30mm H&R Federn ohne
    Karosseriearbeiten ;( Hab auch schon gelesen das 8,5x19 ET 45 passt,dann müsste 8x19 ET 40 doch auch passen
    oder liege da falsch :whistling:


    wäre für jede Hilfe dankbar
    MFG

    Hi Leute,Ich mal wieder 8o
    Hab mir jetzt die Oxigin 14 Felgen für meinen ausgeguckt,die gibts aber nur 8.5x18 ET 35 :evil:
    gehn die noch auf nen 6er GTI mit 30mm H&R Sportfedern ,ohne Karrosriearbeiten :?:
    hoffe ich nerve euch nicht mit meinen dauernden Fragen,hab eben selbst nich viel Ahnung ;(


    Danke vorab

    Hi Leute :D
    Bin Wiedereinsteiger Golf Gti,hatte schon mal den Edition 1,jetzt neu den Golf 6 Gti bestellt :thumbup:
    Hab die tollen Bilder von der Tunning World 09 gesehen ,und bin begeistert 8o
    Nun meine Frage :?: Findet die Messe jedes Jahr statt,sprich am Bodensee,oder anderer Ort u.Termin :?:


    Danke vorab :thumbup:

    Manoman ,
    werd noch verrückt ;( um so länger ich mich mit der Felgensuche beschäftige um so unsicherer werde Ich :!: :!:
    Hab jetzt die Tzunamee entdeckt,sehen ja nen Hammer aus 8o .
    Kann einer ne Empfehlung abgeben,oder hat einer die Felgen schon ?(

    Hi Leute.
    habe vor die H&R 30mm in meinen Neuen 6 Gti zu verbauen 8o .
    meine Frage ist.30mm tiefer is klar,aber muss ich die 15mm ab Werk abrechnen,
    oder kommt er zusätzlich 30mm tiefer(45mm) ?(


    Danke vorab

    Hi,
    war eigentlich auf die TN1 fixiert,hab dann die TN6 auf nenn Gti 5 gesehen und ab da an war Ich mir nicht mehr sicher :love:
    glaube auch SW/FP schaut besser aus als nur Poliert ;(
    gefallen tun mir beide 8o

    Hi Golf Gemeinde 8o
    Hab mich jetzt(dank Alex FFM) für H&R 30mm Sportfedern u.8.5x18 Tomason entschieden :thumbup: .
    Werde wenn es soweit ist auf dein Angebot zurück kommen :thumbup: .
    Nun zu meinen Problem ?( ,kann mich nicht zwischen TN1 u.TN6 entscheiden :love: .
    was meint Ihr ;(


    Meiner Golf 6 GTI
    Carbon Steelgrey


    Danke vorab

    Hallo Golfer,
    Bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken meinen bestellten GTI H&R Federn zu spendieren 8o
    Lese hier im Forum das auch viele Eibach Pro Kit verbaut haben :!:
    Kann mir jemand mal den Unterschied erklären ?(


    danke im vorab

    Hi Golf 6 Gemeinde!!!!
    Bin Widereinsteiger Golf GTI,Abholung Dezember09 Wolfsburg :P
    Hab mal ne Frage zu H&R Federn 30mm plus 18 Zoll Tomason TN1
    Will auf meinen neuen die besagten Federn mit 8.5x18 ET 45 auf 225/40 R 18 einbauen lassen.
    Gibt's da Probleme???(ohne Karroseriearbeiten). ;(


    Danke im Vorab :thumbup: