Beiträge von Golf--TDI

    hehe das is nice;)


    ja geschaltet hab ich immer sehr schnell und immer bei 4500 geschaltet also so ganz kurz vor roter bereich so wie bei meinem alten benziner...


    werd das mal probieren was superspeedy gesagt hat!


    Gruß

    heyy was für eine schnelle antwort;)



    ja ich meine ja wir fahren an der ampel los ich liege vielleicht 2 meter vor ihm und er kommt hinterher^^ und ich nicht mehr von ihm weg ;)


    ich mein ich hab mehr hubraum mehr drehmoment und mehr leistung.... woran könnte das liegen? ?(


    um Vmax geht es ja net das ist ja langweilig ;)

    Hi, ich habe da ein problem...


    ich bin vor ein paar tagen mehrmals auf einer geraden strecke gegen einen Seat Ibiza 1.4 85PS gefahren und ich bin dem nicht weggefahren der hing richtig an mir dran! er hat nix gemacht das weiß ich aber 1.4 85PS gegen 1.9TDI und 105 PS????? müsste ich dem da nicht eigentlich locker wegziehen? oder kann bei mir irgendetwas kaputt sein? also er konnte mich nicht überholen aber richtig weggekommen bin ich auch nichT..... ?( ?( ?(


    naja würde mich echt um eine oder mehrere antworten freuen!


    Grüß