Beiträge von Jokers

    Bin halt noch am schwanken. Wenn es ein Gewinde werden soll dann würde ich das FK Highsport nehmen. Hab da schon viele Bilder von gesehen und alle waren damit sehr zufrieden. Und der Preis machts auch sehr ansprechend^^ Die KW Gewinde sind mir einfach zu teuer.


    Das FK könnt ihr auch ohne weiteres empfehlen oder? Ab wann muss man beim 1.4er eigentlich den Stabi wechseln?

    Ok, danke ;)


    Würde die V6 Lippe 100% passen so wie man es bei VW Teilen gewöhnt ist hätte ich sie schon längst bestellt.. Aber so :S

    Kommt aber mit den 18"ern etwas höher, als z.B. mit Winterreifen (15")


    Bild mit Sommerbereifung:


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bebbo_b/HellaRueckleuchten1.JPG]

    Also das sieht ja schon mal ganz ordentlich aus, ich bin halt am überlegen ob 50/50 reicht. Aber viel tiefer würde ich auch nicht gehen, da es halt immer noch ein Alltagsauto ist und ich keine Lust hab dauernd irgendwo aufzusetzen. Außerdem sollen die Reifen nicht im Radkasten verschwinden.. kleines bisschen Luft soll übrig bleiben.


    Ich hab 17er drauf.. heißt dass das der dann bei mir auch noch nen Stückchen tiefer kommt? Weil du ja nen Unterscheid zwischen deinen 18" und 15" merkst.

    Mich würde auch mal interessieren, ob ich mit dem Weitec Ultra GT 50/50 wirklich die 50/50 runterkomme. Hab nämlich auch nen 1.4er. Und wenn ja muss ich dann den Stabi tauschen oder passt das noch so?

    SUper Auto.. gefällt mir echt und auch ich würd dir die Pacifics empfehlen. Die verleihen iwie ein hochwertigeres Bild (ohne dein Auto angreifen zu wollen 8) ).


    Hast ja ne Cupra R Lippe dran. Muss die eingetragen werden? Ist ja eigentlich kein VW-Teil. Wie hast du das gemacht?

    Es gibt iwie eine normale V6-Lippe und eine vom TDI. Die unterscheiden sich iwie durch Lufteinläaase. Ganz genau weiß ich aber nicht.

    Hallo,


    ich hab im Forum jetzt schon einiges über die V6 Lippe gelesen und da ich demnächst meine Ansätze lackieren lassen wollte, könnte ich das ja in einem Zug machen. Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen.


    Kann die V6 Lippe einfach lackiert werden oder müsste ich die wie meine normale Lippe erst abschleifen? Und kommt mein Golf mit der V6 Lippe vorne tiefer oder sind die beide gleich tief? Hat jemand die passende TN? Hab irgendwie mehrere gefunden und bin mir nicht sicher welche an meinen 1.4er dran passt.


    Thx Joker

    So.. die Pleite geht weiter. Also Torx isses habs mit nem 20er aufbekommen. Leider hab ich den Seilzug wohl nicht 100% richtig eingebaut. Es hat beim Festschrauben einmal geknackt und nun kann ich die tür von außen nicht mehr aufbekommen... ;( Dazu kommt das mir der Torxaufsatz beim zweiten Mal in das sche*** Loch gefallen ist und das Gewinde der Schraube auch iwie ziemlich fertig aussieht.. Als hätte der Vorbestizer da auch schon ordentlich drin rumgehobelt X(


    Jetzt darf ich morgen die ganze Tür losnehmen... Son Mist.