Beiträge von Skydiver1977

    habs hinbekommen.Hattest recht mit dem Widerstand das geht nicht.Bin einfach direkt an die LEDs gegangen u jetzt gehts. Das einzigste was echt blöd ist das die Stellmotoren vom Golf 5 nicht passen glücklicherweise hab ich aber raus gefunden das die vom 4er Golf passen

    Ok werds dann mal mit einem Leistungswiderstand probieren. meinst du wenn ich einen nehme mit 5W und 4 Ohm müßte das funktionieren?(das Standlichtbirnchenhat die gleichen Werte) Warum muss der eig. paralell rein,wollte den eig. in Reihe setzen.

    Brauch mal eure Hilfe!


    Also hab meine Original Scheinwerfer gegen neue mit ner LED Leiste als Standlicht ausgetauscht, nur wenn ich den Stecker anschließe u das Licht einschalte funktioniert alles bis auf das LED Standlicht. Was halt komisch ist, das aus dem Stecker am Scheinwerfer Drei Kabel abgehen die in einem kleinen weißen Stecker enden. Ich hab dann bei der Firma bei der ich mir die Scheinwerfer gekauft habe angerufen u die sagten mir das der kleine Weiße Stecker nur dann irgendwo angeschlossen wird wenn man Tagfahrlicht hat. Meines wissens hab ich kein Tagfahrlicht (woran kann ich das erkennen?).Trotzdem geht das Standlicht nicht,vielleicht muß ich den weißen Stecker ja doch anschließen nur Wo?


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!!