Beiträge von goelf4er

    wo in etwa ? muss ich da den ganzen himmel "aufreissen " und gurthalter weg etc.. ? ok dann mach ich mich mal heute mittag an die arbeit ...
    ist ja schliesslich schoenes wetter :-))


    vielen dank fuer die konstruktiven tips !!

    hi zusammen,


    am wischer kommt kein wasser an . gibt es markante
    punkte wo der schlauch unterbrochen sein kann ? die durchführung zur
    hecklappe ist i.o. wasser in der heckklappe habe ich nicht . der
    schlauch am behälter und am heckwischermotor ist auch angeschlossen. any ideas ?


    mfg

    hi zusammen ,


    ich habe das gleiche problem wie ein anderer forumsschreiber . mein heckwischer geht immer an wenn ich die zündung anschalte.
    er wischt dann ein paar mal und geht dann aus . beim betätigen des schalters kommt er nur sporadisch zum wischen und wenn
    dann bleibt er meist an der falschen position stehen. habt ihr eine idee woran das liegen könnte ? ist der wischermotor im
    eimer ?


    mfg

    hi zusammen ,


    seit kurzem kühlt die klima nicht mehr . kann ich mit "eigenen" boardmitteln" feststellen ob keine flüssigkeit mehr vorhanden ist,
    oder der kompressor hinueber ist ? die flüssigkeit wurde genau vor 2 jahren schonmal gefüllt und auch das bedienteil "heizung-klima"
    wurde ausgetauscht . wenn man an den 2 öffnungen des kreislaufes die käpchen öffnet und dann mit einem spitzen gegenstand
    reingeht kommt nur luft ( war ein tip von einem freund , das da flüssigkeit rausspritzen sollte ... ist dem so ? )




    gruesse
    frank