Beiträge von 1.4matze

    Ich würde dir empfelen für die Lautsprecher in den Türen auch ne Endstufe zu nehmen,
    da dein radio 4 X 50 Watt hatt soweit ich weiß.
    die tieftöner müssen glaub ich 165mm und die hochtöner 25mm ham (dazischen ne freqenzweiche) und ich würd dir nen 4 zu 1 verstärker empfehlen.
    wie zum beispiel den "Audison LRX 5.1K" (is nur nen Beispiel!für mich zb. zu teuer,krigste auch nen billigeren
    in jedem Fachgeschäft)


    so kannste damit die basskiste und alle lautsprecher mit dem selben Verstärker ansteuern.
    Ps.man muss die boxen nicht voll auslasten
    d.H.du kannst sie auch mit einwenig weniger watt ansteuern ich find das klingt dann auch besser!


    ach übrigens ich hab mir 2 PA boxen mit 25mm bass und nem hochton Horn in den kofferraum gebasstelt
    a. 300Watt 4Ohm .Is nen irre guter klang und auch genauso laut!!
    (is nur ne übergangslösung)ich bin am gehäuse basteln. 8)


    viel glück ;)