Beiträge von parteyco

    schöner golf :D


    ich bekomm demnächst genau den selben, auch 1.9 TDI Tour, auch silber :)


    haste die Heck und Frontschürze über Ebay ersteigert oder haste da nochn Tipp, ich find die schwarzmatte Hecklippe irgendwie häßlich und plane, mir zumindest erstmal ne neue Heckschürze zu leisten


    und kostenfaktor xenonumrüstung und jettachromgrill, das würd ich an meinem schätzelein auch noch umändern, hab momentan auch nur 16Zöller standard VWalus drauf dann, vll mach ich da auch was... :) aber schönes auto auf jedenfall
    bin sehr empfänglich für ratschläge und empfehlungen ;)


    danke schomal

    Jap das stimmt, wobei es dafür auch schon welche gibt, die sich automatisch ne freie Frequenz suchen, und diese Problem so umgehen... ist zum Glück auch ein nicht allzugroßer Kostenfaktor, wenn ich meinen Golf morgen endlich bekomm, werd ich mir demnächst auch nen Transmitter bestellen ;)