Nur nochmal zum verständnis, bei den Leuchten von Mtec, benötigt man keine Vorwiderstände, bzw die werden von der Kaltdiagnose angenommen?
Nein die benötigen keinen Checkwiderstand.
LG Eike
Nur nochmal zum verständnis, bei den Leuchten von Mtec, benötigt man keine Vorwiderstände, bzw die werden von der Kaltdiagnose angenommen?
Nein die benötigen keinen Checkwiderstand.
LG Eike
So sehe ich das auch. Die Lichtausbeute ist definitiv nicht befridigend. Und wenn man einen Checkwiderstand verbaut muss dieser eine enorme Menge an Hitze loswerden. LEDs in Autos stecken noch in den Kinderschuhen (zumindest laut TÜV). Aber um mit einer LED Wirklich von ausleuchtung zu sprechen sollte man schon zu 20W Emittern greifen, aber wie schon gesagt spielt da der TÜV nicht mit.
LG Eike
Ich würde sagen ein sehr gutes Gewindefahrwerk ist das Bilstein B16 PSS10. Ist meiner meinung nach die Lösung für den Golf. Von der Tife her ist es zwischen 40mm bis 60mm verstellbar. Es kostet ca. 1400€
LG Eike
Ich will sie wie gesagt auch nicht einbauen, hab ja schon geschrieben das ich mich für die Philips X-treme Power entschieden habe!
Was ich geschrieben habe geht nur an die leute die nach dem ultimativen Xenonlook suchen.
LG Eike
da sind wir ja wieder an dem punkt wie von seite 1 "der zulassung". h11 ist im bereich der stvo / stvzo nicht zugelassen da sie 100 watt auf die straße bringen
ich weiß, dass das so und so keiner nachprüfen würde aber(sag niemals nie)
grüße
Warum denn 100W, die normalen H11 haben 55W und sind legal (MTEC Super White) nur die 100W Version ist verboten, aber wer die Einbaut ist sowieso selbst Schuld
LG Eike
Von was für einen Benziner reden wir? Pauschal würde ich sagen ca 80€ weiß nicht genau wie das mit einem Originalteil von VW aussieht. https://shop.strato.de/epages/…00/Products/ALO01103129-b
LG Eike
Ich denke ich werde zu den Philips X-Treme greifen, aber will hier nochmal 2 andere Produkte in die Runde werfen, hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Ich weiß der Preis ist heftig.
http://www.fuers-auto.de/produ…ips-DiamondVision-H7.html
http://www.fuers-auto.de/produ…ystalVision-H7---W5W.html
Laut den Bewertungen auf der HP sind alle begeistert davon, aber bin immer skeptisch bei Xenonlook und zugelassen sind sie auch nicht.
LG Eike
Von welchen Hersteller sind diese und wo kann man die bestellen habe da bei deinem Artikel nichts gefunden!!????
Steht doch da, Xenonlook heißt er. http://www.xenonlook.com/
LG Eike
Edit: Die genaue bezeichnung ist Xenonlook Superwhite
Alles anzeigenahhh cool^^
ich kenn mich nämlich in sachen licht, mal so gar nicht aus xD
ich wollte auch erst auf richtiges xenon umbauen, aber da ich keine sra habe würde das richtig ins geld gehen.
ich hab letztens gelesen, dass es die xenon look von hella auch mit adaptiven kurvenlich gibt wie die dynabeams, stimmt das und wenn ja was würde das mehr kosten?
mfg. chrischan
Ist mir nicht bekannt, dass es die Xenonlook auch mit adap. Kurvenlicht gibt. Kenne auch nur die Dynabeams oder eben Abbiegelicht über Nebler.
LG Eike
weiß auch jemand ob ich das soundrohr einfach entfernen kann aus einem g5 gti?
weil es nervt schon dieses dröhnen.
Ja das kann man. Habe neulichs im GTI Forum einen Beitrag darüber gelesen. Dort war auch ein Link zu Youtube mit einem Video in dem man hört, dass es danach deutlich ruhiger innen ist.
LG Eike
Habe da auch mal ne Frage, ich will mir auch ein GTI Lenkrad holen und jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich die Farbe meines jetzigen Lenkrads einordnen soll, hat was von beidem (schwarz und grau) ich fahre einen Golf United MJ 09.
Habe mal gehört, dass bei den letzten MJ nur noch Schwarz verwendet wurde, aber dafür ist es mir schon fast zu grau.
LG Eike
Mich würde interessiern, wie schwer die Felgen sind und wie sich das Gewicht auf die Fahrleistungen auswirkt. Ich fahre einen 122PS TSI. Außerdem interessiern mich die Gewichtsunterschide zwischen 18" und 19". Ein paar subjektive Meinungen wären auch nicht schlecht. Ich finde die Felgen wirklich genial, (ich glaube ich bin verliebt ) nur will ich auch, dass mein Wagen danach noch ausm Knick kommt.
LG Eike
@ der boese golf
Aber ich glaube nicht jeder will mehrere hundert € für einen Subwoofer ausgeben. Ist mir schon klar das man mit einem vernünftigen Frontsystem mehr rausholen kann, aber das kostet auch locker 2 bis 3 mal so viel. Wer Leistung will muss eben blechen so ist es und so wird es immer sein, dass sehe ich auch gerne ein.
Zum Thema Leistung, ich glaube um den Bassbereich etwas präsenter zu machen reicht das auf jeden Fall. Ich will keine Diskussion über Leistung vom Zaun brechen, dass führt in der Regel zu nichts.
Ich habe diesen "Plastikkram" nur gepostet, da es für meinen Geschmack eine ordentliche Preis- Leistung offeriert und problemlos Einbau- bzw. Rückbaubar ist. Klar ist, dass dies bei weitem kein Tiefdruckhammer ist aber wenn er den möchte, muss eben ne große Box in der Kofferraum (was ich persönlich nie machen würde)
Halten wir fest die Lösung für sein Problem ist ganz allein eine Kostenfrage.
LG Eike
Oder du nimmst einfach den hier ist der kleinste Sub den ich kenne: http://www.pioneer.de/de/produ…1/201/TS-WX11A/index.html 130€
wenn du mehr Leistung willst nimmst du den: http://www.pioneer.de/de/produ…1/201/TS-WX22A/index.html 110€
und sollte das immer noch nicht reichen dann nimmst du den hier: http://www.pioneer.de/de/produ…1/201/TS-WX77A/index.html ca 250€
LG Eike
Also die Drehzahl ist schon sehr niedrig, normal sollten es ca 750 sein (manchmal auch hoch bis 850), wie sieht es bei dir den beim Kaltstart aus, da sollten es normalerweise 1100 sein. Wenn der Motor ruckelt stimmt dort etwas nicht, denke ich, soweit sollte die Drehzahl nicht abgesenkt werden. Im zweifelsfall solltest mal zu deinem fahren.
LG Eike