Nö,aber für Halogener giebt es den Schalter mit "Auto"auch.Und wenn das Licht an ist,sehe ich zwar nicht viel,aber andere sehen mich .
Beiträge von stuttgart
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Schalter auf "Auto"und die Zeiger sind immer hell.Am Tag sowieso und bei Dämmerung oder Tunnel etc. geht das Licht an.
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Alles subjektiv:Schöner Audi mit Passat "Laternen"
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@RustyCS
Danke,mit Dir sind es jetzt 3 von Webasto die ich Kenne.Die Streitfrage bei uns war,ob VW nur Webasto oder auch Eberspächer einbaut.In anderen Modellen sind auch Eberspächer drin,im G6 beim Nachbar und mir die T91 von Webasto.
Gruß Udo
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Welche Standheitzung wird im G6 verbaut?Nur Webasto oder auch Ebersbäucher?Hat jemand davon Ahnung?
Gruß Udo
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Also bei z.B.:-6 Grad sind 2-3 Minuten schon O.K..Dann gehts aber schnell das ich von 3 Balken auf 2 Balken runter gehe.Denke mal das ist bei allen so.Im Benz kann es schneller gehen ,hast ja den Vergleich.
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War in "A"und habe nach HL`s auf Parkplätzen ausschau gehalten.Alle HL`s die ich gesehen habe,hatten Climatronic mit Eierkocher egal ob das Gestühl Alcantara oder Vollleder wahr.CL`s mit Climatronic gab es "Mit" und "Ohne"genau wie in "D".Kann sein das in "A" auch HL`s ohne Sitzheizung bestellt werden können,habe aber keinen gesehen.
Gruß Udo
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Meine Peilung funzt gerade nicht.7-Gang DSG im 122PS...........Probleme.1,4TSI mit 160PS ............mehr Reserven.Bekomme ich gerade nicht auf die Kette,kläre einen Unwissenden mal auf.
Gruß Udo
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Habe da noch nen Vergleich.Wir(4 Mann)haben ne Fahrgemeinschaft zur Firma.2G6(122PS:160PS)und 1Oktavia(1,8T),immer die gleiche Strecke 20km Stadt+5km Landstrasse.Beide G6 haben den gleichen Verbrauch +/-0,2L.Der 1.8T braucht 1-2L auf die Woche weniger und ist ein Kombi.
PS.:Meiner Lady ihr Fiesta haut mit 80PS auch 10l locker durch,bin ich mit 8-10Lgut bedient.
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Habe wegen dem G6 ganzen Jahresurlaub genommen zwecks "Einfahren".Also viel Langstrecke zum Anfang.Fahre im Jahr normal nur 3000km.Der sollte jetzt gut eingefahren sein,daran kann es nicht liegen.Meine Rechnung geht so:Werksangabe+1L+1L DSG Bonus=mein Verbrauch.Ich jammere aber nicht rum,was er braucht bekommt er.Nehme es sportlich,ist zwar nur ein 1,4rer,säuft aber wie ein langsam bewegter GTI .
Gruß Udo
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Bester Verbrauch bei mir waren 7,8Liter auf 100km.650km am Stück auf BAB mit Tempomat bei 130km/h wenn frei war.Bei Stadtfahrten oder schneller BAB gerne 8-11 Liter.KM-Stand seit August bis heute 10350km.Lese teilweise von 5,..oder 6,..Litern mit 93km hinterm LKW,aber im Alltag nicht.
PS.:Der säuft genau so viel wie ich auf 100m.
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;)Heutmorgen Startseite von YAHOO:Wimmer lässt wummern.Die haben nen GTI mit 386Ps und 455Nm auf die Beine gestellt.Was braucht der den so auf 100km?Will glaube keiner wissen,oder?
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Entschuldigung wollte nicht als Oberlehrer rum kommen.Ist nur das was ich meinen Kunden immer nach ner Vollresto.mit auf den Weg gebe.Mache ja auch nur Oldtimer und keine Neuen.Die Verkäufer in WOB habe Recht.
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Den kanst Du nach dem Start schon aufziehen,dann steht Dein G6 Heili Abend beim untem Baum(Motorschaden)!!!Bleib mal die ersten 3-5000km bei 2000-3000u/min und beim Öl solten es auch 80 Grad sein,bevor Du Ihn aufs Gehirn treten soltest.Muß aber jeder selber entscheiden was er macht.