Beiträge von Golfer_NR.6

    das bedeutet,wie oben beschrieben,das die teile von zulieferern von vw gefertigt werden und praktisch den gleichen qualitätsstandard haben.bestes beispiel:hella scheinwerfer.kein vw aber werden von vw beliefert.oder inpro. z.B.

    Aaah okay, ich danke dir! Lieber auf Nummer sicher gehen als sich hinterher mit nem "Made in China" Produkt rumschlagen zu müssen ;)


    Warum VW diese Nebelscheinwerfer nicht selber zum Nachrüsten verkauft ist und bleibt mir nen Rätsel ?(

    ah okay, danke :)


    den satz habe ich wohl voll übersehen :whistling:


    aber was bedeutet jetzt "erstausrüster für vw"? denn da wird ja anscheidend eine differenzierung vorgenommen, denn entweder: "originalteile vw" oder vom "erstausrüster"... sorry stecke da wirklich nicht drin in der materie :rolleyes:

    Hi Dirk,


    haben einen 1,4l TSI mit 122PS und du scheinst dich damit ja sehr gut auszukennen, kannst du mir sagen welches die Risiken für mich wären den 1,4l chip zu tunen?
    Mir/uns kommt es vorallem auch auf die Langzeitnutzung an, nen paar PS mehr wären sicherlich noch schöner aber das würde ich nicht in Kauf nehmen wenn ich dann wüsste, dass das Auto so keine 100.000km und mehr hält :thumbdown:


    Mein Denken wäre, dass der Motor (bei dem Hubraum!!!) mit 122PS schon völlig ausgelastet ist... aber vllt kann ich ja eines besseren belehrt werden ?(


    Schöne Grüße!

    Hallo Leute,


    habe auch seit kurzem einen Golf 6 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist meiner auch ohne Nebelscheinwerfer und ich würde diese gerne nachrüsten (war ein re-import).


    Das Angebot von ebay ist schonmal ein guter Anfang, danke StreetHaiza !


    Leider habe ich die NSW aber noch nirgends im Netz finden können...


    Kann mir vllt jmd von euch einen Tipp geben wie man (in meinem Fall) noch an NSW rankommen könnte?


    Bin für jede Hilfe dankbar,


    schöne grüße =)