Beiträge von Bummi20

    Servus...


    ich hätte mal eine bescheidene Frage zum Golf 1 Cabrio (1,6l, 72PS, Bj.88).
    Dieser Motor in diesem Golf wurde ja auch im Golf 2 Verbaut. Kann ich also davon ausgehen, dass die Ersatzteile, wie z.B. der Kühler, Wasserpumpe, Zündverteilerkappe/-finger usw. usw. die gleichen sind wie die aus dem Golf 2, der diesen Motor eingebaut hat??


    Mfg
    Bummi20

    Moin Leute...


    Ich würd gern meine Frontstoßstange komplett Cleanen (bzw. Cleanen lassen), sprich Zierleisten weg, die beiden Luftgitter weg und zumachen und meine V6 Fronstpoilerlippe mit einarbeiten. So das Cleanen an sich ist alles kein Thema, mir geht es darum, was die Rennleitung bzw. der TÜVer dazu sagen?? Sowas muss ich doch sicherlich zu 99,999% abnehmen lassen oder? Und wenn ja, braucht man dafür irgentwelche Papiere der Originalteile oder wie? ?( ?( ?(

    Moin Leute...
    Ich hab nen kleines Problem, bei meinem 3er Golf ist vorne links der Dreieckslenker kaputt. Ich hab jetzt nen neuen besorgt und will diesen selber einbauen. Hat jemand ne Anleidung (mit Grafiken am besten ^^) wie sowas gemacht wird??

    hi...
    Ich habe jetzt vor meinen Golf 4 mit einer Bora Front umzubauen...
    meine Frage ist nun, ob alle Bora teile vorne passen, also ist es egal ob ich mir ne Motorhaube von nem 1,9l TDI hol, die Kotflügel z.B. von nen 1,6l Bora und die Frontschürze von nen 1,4l Bora???
    Also sind die Teile alle gleich groß :?: :?: :?: