Beiträge von chrisp

    Ich biete an:
    4 Saugernockenwellen 2x ADR Einlass & Auslass sowie 2x AGN Einlass & Auslass


    Beschreibung des Artikels:
    058 AG - 058.109.021.K = 8,41mm, 202°, 16° n.OT = ADR, APT, ARG, AVV
    058 J - 058.109.022.C = 10,25mm, 210°, 8° v.OT = ADR, AFY, APT, ARG, AVV


    058 N - 058.109.021.D = 8,41mm, 202°, 12° n. OT = ADR, AGN
    058 K - 058.109.022.D = 10,4mm, 210°, 8° v.OT = AGN, APG


    Artikelzustand: Gebraucht, Zustand siehe Bilder



    Bilder:
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    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2815r9el3.jpg]


    Preis: 100 EUR/Stk



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    7 EUR pro Paket / 91056 Erlangen

    Ah, ok, es lag dann wahrscheinlich am Druckschlauch (Innendurchmesser 6 mm), dass der andere Schrauber nicht funktioniert hat.


    Dann werde ich mir wohl erstmal einen neuen Druckschlauch zulegen.

    Hallo,


    ich habe folgenden Kompressor:


    http://www.yagma.com/item/3645…ressor-210824-1-1-kw.html


    Nun möchte ich mir einen Schlagschrauber kaufen. Ich habe den Hazet 9012 SPC im Auge.


    Der Kompressor hat eine Abgabemenge von 120 l/min, der Schlagschrauber benötigt 113 l/min. Also sollte das doch hinhaun, oder?
    Es ist jedoch die Frage, ob die Angabe 120 l/min meint, dass der Kompressor 120 l/min bei maximalem Druck abgeben kann. Weiß das jemand?


    Ich habe bereits ein günstiges Modell eines Schlagschraubers hier und der funktioniert nicht einmal ansatzweise....


    Gruß, Chris

    Habe den Umbau jetzt hinter mir. Die Achse rauszubekommen ist kein Problem, die Lager auszupressen aber doch. Ich habe das dann mithilfe einer Presse eines Kollegen gemacht.


    Anschließend habe ich folgende Buchsen verbaut:

    http://www.superpropoly.de/fun…rtikelnummer=SPF2481K</a>


    Die kann man locker mit der Hand einpressen, den Bolzen kann man anschließend mit dem Schraubstock einpressen, kein Problem. Das Fahrverhalten ist seitdem spürbar besser und das gute, die Dinger halten länger als die Gummilager.

    Hmm, also wie es aussieht müssen die Bremsleitungen getrennt werden um die Achse runterzulassen. Bis ich die Buchsen dann herausbekomme, wird es wohl eine Weile dauern. Wie also verschließe ich die Bremsleitungen am besten mit handelsüblichen Materialien? Tipps?


    Gruß

    Hat schon mal jemand die Hinterachse (Starrachse) beim IVer ausgebaut? Soweit ich weiß, ist diese ja nur an der Aufhängung mit zwei Schrauben befestigt. Ich habe vor das Ganze ohne Bühne zu machen, also Auto auf Böcke und die Hinterachse mit einem Wagenheber runterlassen. Gibts da Probleme?
    Anschließend sollen die Hinterachsbuchsen getauscht werden. Hat man da genug Freiraum zum Arbeiten, wenn man die Bremsleitungen etc. an der Achse belassen will?


    Wäre nett, wenn Ihr mir da einige Erfahrungsberichte schildern könntet.



    Danke und Gruß, Chris

    Will meine 18" Mille Miglia EV-S Felgen auf einem anderen Farhzeug eintragen lassen, nur hab ich aber das TÜV Gutachten verloren. Und da ja Mille Miglia seit ein paar Monaten Pleite gemacht hat weiß ich nicht wo ich das Gutachten herbekommen soll! Falls evtl. jemand weiß wo man es herbekommen kann wäre gut....



    Gruß, Chrisp

    Soweit ich weiß sind das die Recaro Pole Position. Da gibt es glaub ich spezielle Adapter Sitzkonsolen (Schienen) bei Recaro und die sind dann sogar mit ABE.



    Gruß, Chris