Beiträge von plex2k

    Hi,


    habe heute über den CD-Wechsler-Eingang einen AUX-Eingang angeschlossen.
    Funktioniert, aber anschließend ist leider aufgefallen, dass ich die meisten Radiosender nicht mehr reinbekommen habe, bzw. nur noch die, die sehr stark vom Signal sind.


    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Interessant war, dass der Radioempfang ca. 1h nachdem das Auto abgestellt wurde, wieder funktionierte, ohne den Anschluss des zweiten Kabels neben dem Antennensignal (wenn auch qualitativ etwas schlechter).



    1) Wofür ist der Anschluss neben dem Antennensignal?
    2) Mir ist leider an dem zweiten Anschluss am Radio die Ader abgebrochen. Gibt es den Anschluss (radioseitig) einzeln, sodass man ihn ersetzen kann? Falls nein, gibt es eine Alternative?
    3) Womit ist es zu erklären, dass der Empfang der schwachen Radiosender ca. 1h nachdem das Fahrzeug abgestellt wurde, wieder ging?



    Danke!


    Grüße

    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit, durch Plug-and-Play die Fußraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf weiße LEDs umzurüsten?
    Unter folgenden Bedingungen:


    • Es soll sich um Plug-and-Play handeln
    • Die Elektrik soll nicht beeinflusst werden, sprich keine Fehlermeldungen und auch keine Deaktivierung der Lampenkontrolle

    Gibt es da was? Also einfach austauschen und gut ist?
    Wenn ja, wo?


    Danke!


    Achja, habe Lichtpaket verbaut.