Beiträge von JoJo85

    also, ich hab au den golf v gt sport mit 170 ps mit dsg... kann bisher
    au nix negatives zum motor sagen... fahr ihn bei durchschnittlich
    8,5l/100km. warum so hoch? fahre jeden tag ca 100km mit dem wagen und
    70 davon sind autobahn und da fahr ich 180-200... wenn man wirklich
    piano fährt auf langstrecke, also landstrasse oder so und man nicht
    dauernd anhalten muss, hab ich ihn schon auf 4,5 bekommen... da machts
    fahren aber keinen spass mehr... von dem her, normalfahren bin ich bei
    ca 6,5l...

    okay, was is der unterschied zur premium freisprecheinrichtung? hab nämlich die schale schon da, will se aber weg haben... geht das so einfach?


    also, n wechsler hab ich nicht gefunden...


    also, fass ich ma zusammen,


    was ich brauch:


    fakra doppelstecker
    und des rns510, sonst nix? des wär ja top...


    und wegen freisprecheinrichtung?

    und wenn ich keinen wechsler hab? bzw, wenn ich einen hab, wo is der dann? ?(


    fakra?


    aber danke schonmal, immerhin ne antwort... ;)


    wie is des mim bluetooth? hab neulich innem touran mim rns510 gesehn, dass der au ne handyschale hatte, kann ich des iwie umgehn, dass ich nur radio und handy hab, also ohne schale?

    ATU macht doch mittlerweile auch Lackreparaturen. Vielleicht mal einfach vorbei fahren und fragen.

    Oh mein Gott... is net dein ernst, oder? will hier nimenad schädigen, oder so, aber von atu und co sollte man die finger lassen, merine meinung... wenn später was sein sollte, haben die genug erfahrung, sich da rauszureden...


    wenn des machen lassen willst, gibtts in jeder grösseren stadt leute, die das machen, sowas würde ich lieber von nem profi machen lassen, als von nem atu fritze...


    es gibt ja putzforen, wenns einer genau wissen will, solelr sich da anmelden und dann da mal nachfragen, da gibts bestimmt ne liste für deutschland, wer wo was macht und so... ;)

    Fehlerhäufigkeit: 1


    wenn de löschen kannst, löschen und weiterhin spass haben... ;) bei ner fehleranzahl unter 5 oder so, kannst löschen und weiterfahren, vllt nach ner woche nommal auslesen, aber kann sein,d ass der nur kurz nen schuss hatte...

    moin...


    möchte bei mir auch das rns510 einbauen, habe zur zeit das...310 (Navi, mp3, tele).


    isses einfach plug and play, oder isses was grösseres? gibts nen unterschied zw den rns510 aus england zu den deutschen? also, ausser dem preis...


    greetz uns thx...

    Also, mein golf hat innenspiegel und fahrerspiegel, die sich automatisch abdunkeln... feine sache, nur störts mich, dass wenn einer mit falsch eingestelltem licht hinter mir fährt, ich vom rechten spiegel doch noch geblendet werde... gibts auch nen abblendbaren für die beifahrerseite? hab schon bei ebay.co.uk also england geschaut, weil da die fahrerseite ja rechts is, hab da aber nur normale gläser gefunden...


    kann mir da einer weiterhelfen?

    ijoa, also, im nissan is jetzt n 2.5L vom 33er skyline drin... pics gibts, wenner fertig is...


    bmw, hab ich mit 3 kumpels zsammen gekauft und joa, haben hin und wieder bisschen spass... is au net viel gemacht, fahrwerk, sportsitz, jetzt noch ne fly-off und geschweisstes dif.


    austattung beim golf, joa... rds310 (?) radio, will jetzt aber n rds510 (?) haben, gefällt mir besser, dann schnick schnack wie sitzheizung, navi, climatronic...


    wie gesagt, den golf brauch ich als alltagswagen, sprich, ich brauch was zuverlässiges, hoffe das passt mit dem genau so, wie mit meinen 2 alten vw (86C und davor n 3er golf), muss jeden tag einfach 40km auf arbeit fahren. und bis jetzt echt zufrieden...


    pics zu den autos folgen noch, gmw is grad bisschen kaputt, nissan noch net ganz fertig und golf grad beim vw, noch n paar kleinigkeiten machen...


    danke schon ma...

    Hallo Leute,


    Bin der JoJo, bin 23 und bin Kfz-Macheniker von Beruf. [Blockierte Grafik: http://www.golf5-forum.de/images/bv/smilies/smile.gif
    Hobbys sind hauptsächlich Autos, nebenher hab ich au noch 2 Aquarien....


    Meine Autos sind,


    Alltagswagen Golf V 2.0 TDI GT Sport mit DSG, feines Auto...
    Spass und Schönwetterauto ist ein Nissan 200SX mit nem anderm Motor...
    Spassauto Nr.2 is ein BMW E34 535i mit dem ich hin und wieder driften geh...


    KOmme aus Nürtingen, liegt bei Esslingen...


    Habe ein paar Fragen bezüglich des Golf, deshalb hab ich mich hier mal angemeldet.


    wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen...