Beiträge von Chris_Ti

    Entschuldigung !


    Ich weiß das es 1000 Threads mit diesem Thema gibt aber ich kann keine eindeutige Antwort heraus filtern.


    Ich habe einen Golf 5 1,6l Bj. 2008 und einen Golf 5 1,6l Bj. 2003 !


    Ich wollte fragen ob wenn ich bei VW eine Original GTI Front bestelle diese problemlos auf diese beiden modell passt... Ich habe nähmlich schonmal gehört das man dann etwas anpassen lassen müsse... Was dann bis 2000€ oder so kosten würde... Und meine Werkstatt kann mir nicht sagen ob es passt... Und ich wüsste noch gerne ob ich ohne probleme ein original R32 Heck (spoiler) anbauen kann da ich einen R32 Design Auspuff von Fox verbaut habe !



    Ich bedanke mich schonmal und entschuldige mich nochmal das ich schon wieder so einen Thread eröffnet habe.... !


    Chris_Ti