Beiträge von GFour

    Huhu!


    Da ich leider bei der Suche nichts gefunden habe, mach ich nen neuen Fred auf.


    Ich hab folgendes Problem: mein Schloss am Kofferraum geht nicht mehr auf :thumbup: Hab keine ZV, also nur Schlüssel. Das Ding lässt sich drehen, leider ohne das Schloss zu öffnen. Ich komm zwar an meine Sachen ran, aber nun die Frage: Wie kann ich das Ding ausbauen bzw reparieren???


    Ich hoffe, ich wisst mehr als ich.


    LG

    also ich hab das auch, dass das schleift oder schabt. aber ich hab das ding vorne :D und im kasten seh ich auch nicht.ist nur,wenn ich zu 90% einschlage und ganz langsam fahre.

    Hi Leute.Nach nem kleinen Zwischenfall an der Front such ich neue Scheinwerfer mit NSW. Können gerne die Originalen sein, hätte aber auch gegen andere nichts, solange die vom Preis (bis max 120€) liegen.Also, ich warte ;)LG 8)

    Halli hallo.


    Ich hab folgendes Problem: Schon seit Längerem zickt der Wischstockschalter von meinem Golf IV '98 rum. Geht mal nicht aus wenn ich möchte sondern wischt noch 1 oder 2 mal mehr. Heute gings dann gar nicht mehr: der Wischer wischt ununterbrochen. :cursing:


    Hab jetzt schon den kompletten Stockschaltermist gewechselt, sprich linken, rechten Schalter und diesen Mittelring auch. Kein Erfolg. Ich weiss nicht weiter. Selbst die bei netten bei U.T.A meinten, dass es nur an dem Schalter liegen kann. Hab auch alle Sicherungen durchgeschaut, nichts... :thumbdown:




    Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter ;(



    Danke! Gruß

    Hi Leute,
    hoffe, ich bin hier jetzt in der richtigen Topic:
    Seit heut nachmittag, als ich von nem Kumpel den Heimweg antreten wollte, fing mein Rad an zu quietschen :cursing:
    Hört sich an, als ob die Bremse an irgeneiner Stelle immer wieder schleift. Hab vor ner knappen Woche Winterreifen raufgemacht,kann das damit zusammen hängen?
    Hoffe auf schnelle Antwort,danke ;)





    lg

    Hi Leute!


    Ich hab seit 2 Tagen neue Federn von FK Automotive drin und neue Dämpfer. Die Dämpfer sind von Carstyler, die eng mit FK zusammen arbeiten. Das Ganze soll n 55/40 Fahrwerk werden, nur sind die Federn von 50-132kw ausgelegt. Komm ich zum Punkt:
    Vorne rechts und ab und an in der Mitte schleift es. An der Lippe,also ganz unten seh ich was, aber das hört sich eher nach Metall an. An den Radkästen schleift nichts. Was kann ich machen? Federwegsbegrenzer? Hab Angst, dass mir was abreisst^^


    Vielen Dank schonmal


    DM

    Hallo Leute!


    Ich hatte letzthin meine Türverkleidung ab wegen neuer Boxen...
    Da ist mir aufgefallen, dass da Stromkabel in der Tür hängen wo in den Schliessbereich reingeht. Ich habe aber nur einen normalen Schlüssel ohne Funk und muss auch so jede Tür einzeln öffnen. Das Auto ist ein alter Firmenwagen. Es kann mir also leider keiner sagen, ob eine ZV verbaut ist.


    Was mein ihr?


    Liebe Grüße

    Hallo Leute. Ich habe mir heute bei ACR ein neues System von Axton gekauft,die AC26. Da ich eigtl nur morgen Zeit habe, die einzubauen muss das auch morgen sein. Alles schön und gut, wenn da nicht das Problem wäre, dass ich keine Weiche mitbekommen habe^^. Mittel und Hochtöner sind dabei, nur die Weiche eben nicht. Nun meine Frage: Ist es möglich, die Originalweiche wieder zu benutzen? Denn die haben ja erst Montag wieder auf, dann mach ich den die Bude warm. Danke schonmal