Beiträge von variantheizer

    Hallo,


    ich habe ein Sportfahrwerk der Firma FK Automotive einbauen lassen.In dem Teilegutachten steht drin
    ABE/EG-Nr. e1*98/14*0071* und
    e1*96/79*0071* für Golf 4 Variant frontantrieb 50-110 KW
    in meinem Fahrzeugschein steht aber e1*2001*116*0071*


    Da drunter steht
    "Fahrzeuge späterer Nachträge sind eingeschlossen,soweit sie in Lenkungs- und Fahrwerkteilen,Achslasten und Motorleistung nicht verändert wurden."


    Ist das jetzt das richtige Teilegutachten für mein Fahrzeug???
    Also für mich bedeutet die höhere e nummer das es ein späterer Nachtrag ist oder nicht?
    Weiß das jemand von euch und kann das aufklären?
    Danke schon mal im voraus.

    Habe einen Golf4 Variant comfortline bj 2003.Vorne und hinten e-Fensterheber. ?( ?(
    Über die Fahrerseite habe ich bei den e-fensterhebern antipautomatik.
    Habe das aber nicht auf der Beifahrerseite und hinten.Also da muß man den fensterheber gedrückt halten.
    Wie kann man sowas nachrüsten???Oder kann man das eventuell auch übers Steuergerät programmieren??