Beiträge von Duplicate MuTzE
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Hehe, das ist ein Insider und bezieht sich auf meinen NachnamenAchso na dann
Ich dachte es geht hier um die übelste Kampfsau als ich den Threadname gelesen habe -
Wohl eher das Schaf im Golfspelz
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Ich habe auch DSG und 3 Beanstandungen aufs Getriebe...letztendlich wurde der goldene Satz ausgesprochen : "Stand der Technik".
Meins Klappert bei Kopfsteinplflaster (muss aber schon ein bissl buckligeres sein). Das Ruckeln beim langsamen fahren nervt tierisch, die Leute denken du wärst zu doof zum fahren.
Ich weiss net ob ich mir wieder ein Auto mit DSG hole...wahrscheinlich aber nicht.Das mit dem Ruckeln hatte meiner glaube ich vor dem Kauf auch. Da macht man einfach nen Softwareupdate bei VW!
Dann is die Sache weg. Meiner fährt so flüssig, da frage ich mich manchmal wie das geht. Kein Ruckler, kein Klappern, nix
Auch nich im Stau bei Stop & Go. Alles wunderbar, war übrigens sehr angenehm mit dem DSG, wenn ich daran denke wie es mit nem Schalter war!
Ich war auch immer Schaltfan, aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. -
Hi,
verkaufe originale GT Sport Tieferlegungsfedern. Die Federn waren ca. 1 1/2 Jahre (60000 Kilometer) verbaut.
Preisvorstellung 35 Euro inkl. Versand. -
Hi,
verkaufe hier das Radio RNS MFD2 DVD.
Teilenummer: 1K0 035 198 CDas Gerät war in meinem Edi (BJ 10/07) vom Werk aus verbaut, daher gibt es keine Codekarte. Den Code lasse ich mir am Montag von VW geben.
Die originale Navi-DVD V4 Europa ist mit dabei und eine neue GPS-Maus.Preisvorstellung
450 Euroinkl. VersandPreisupdate 400 Euro inkl.
Bilder:
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Auf das Fahrwerk bin ich neidisch
Meine Federn klappern bei dem kalten Wetter -
Schick schick
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Hi,
habe hier noch meinen GT Sport Grill zu liegen.
Die Nummernschildhalterung hatte ich mal abgebaut finde sie aber jetzt nicht mehr.
1 Neblergitter hat ein Loch durch einen Steinschlag nehme ich an.Die Gitter für die Nebler und das in der Mitte sind auch dabei.
Preis: 100 Euro
Hier die Bilder:
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Meinst du die Radhausschale?
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Hi,
ich hab mit meinem nen Problem.
Es ist KEIN Knacken, Quietschen oder Knarzen.Es ist ein Klappern irgendwo vorne beim Überfahren von Unebenheiten wie z.B. Kopfsteinpflaster.
Also ob irgendwas lose ist. Wie das Schütteln einer Brotbüchse wenn was drin ist.
Das Komische ist nur, umso länger ich fahre, umso weniger wird es. Also wenn der Motor richtig warm ist dann ist es so gut wie nicht mehr zu hören.
Wenn ich ihn dann abstelle, er abkühlt und ich irgendwann wieder fahre, dann ist geht das Ganze von vorne los.Weiß jemand was?
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Ja ich wollte ja auch immer ne Edel haben.
Aber Software brauch ich auch noch. Das wären dann 2 Fahrten. So hab ich alles bei einem.
Naja, ich bin gespannt. Hauptsache die BullX brummt auch nen bissel. Die Videos bei Youtube hören sich irgendwie nich so an.
Wichtiger ist mir, dass ich dann die Leistung fahren kann die ich will. Theoretisch würde mir der Seriensound reichen. -
Wie fast ums Eck? Aber die Wartezeit ist enorm und ob ich sie eingetragen bekomme weiß ich auch nicht. Und außerdem war der Preis fast unschlagbar!