Habe einen R32 DSG,
meine Frage, ist es möglich, das FIS so zu programmieren bzw. irgendwas umzurüsten, dass der aktuelle Gang in der Mitte des Systems in "groß" angezeigt wird?
Habe einen R32 DSG,
meine Frage, ist es möglich, das FIS so zu programmieren bzw. irgendwas umzurüsten, dass der aktuelle Gang in der Mitte des Systems in "groß" angezeigt wird?
dann verat du mir doch mal, warum dem nie was passiert?!
ich habe die anschrift, den schriftverkehr, die sms, alle telefonaten, den überweisungsnachweis usw. !!!
wie gesagt anzeige läuft + anwalt...
ja die finger weglassen !!!
habe 420,- euro überwiesen - nie das bilstein fahrwerk erhalten.
anwalt eingeschaltet + anzeige läuft !!!
ps. mitglied "cayber_25" hat der das gleiche fahrwerk auch verkauft!!
der hat ebenfalls überwiesen und es nicht erhalten !!!
anwalt eingeschaltet + anzeige läuft ebenfalls !!!
es muss die geben - ich habe diese einst sogar schon mal auf nem gofl 4 gesehen !!!
ps. das auf deinem bild sind 20" !!!!
HI Leute habe meinen Sportsline TDI verkauft und fahre nun GTI...
Soll im OEM Style individualisiert werden:
ED 30 HECK (US),
ED 30 Lippe
Rundrum alles lackierert
Frame clean
H&R tiefe version
Pfeffer Kotis
und 20 Zöller
Ich habe schonmal die Detroits (Design Felgen...) in 20" gesehen...
daher nun meien Frage - hat jemand welche zu verkaufen, wo kann man Sie kaufen (finde nämlich im ganzen Netz nichts) und kennt jemand Bilder bzw. hat welche?
danke vorab.
laut meinem tuner sind die motoren absolut identisch.
lediglich im lader liegt der unterschied und darin, dass der 170 ps lader nen partikelfilterhat und somit bei mir ne downpipe angefertigt werden muss.
das steuergerät wird nur mit neuer software upgedatet...
ps. ich kenn jemanden der fährt den 2.0 TDI mit 327 ps. --- aber der umbau kostet komplett so um die 6000 - 7000 euronen... - - - - das ist´s mir dann auch nicht wert.
ich frage mich bzw. würde gern mal nen gechipten 170 ps´er auf ca. 205 PS oder probefahren, um zu merken, ob sich der umbau lohnt und der unterschied krass spürbar ist...
felgen sind die OZ palladio
8 x 20 ET 45
fahrwerk H-R Gewinde Monotube normale Version
VA - 25 mm restgewinde
HA - 0 mm restgewinde
PS kotflügel an VA um 15 mm gezogen und komplett neu lackiert.
REIFEN sind 225/30/20 Pirelli Pzero Nero
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/04/!!qjhzo!!m0~%24(KGrHgoH-CMEjlLly1TnBKWNGwUk)w~~_19.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/15/!!qjhzpg!W0~%24(KGrHgoH-DIEjlLlul7eBKWNG0DbLw~~_19.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/13/!!qjhzr!BG0~%24(KGrHgoH-EYEjlLl0H2jBKWNG3ZDSg~~_19.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/07/!!qjhzn!!W0~%24(KGrHgoH-CMEjlLl)s+(BKWNGtU9Cw~~_19.JPG]
wer hat Erfahrungen damit?
welche Teile müssen getauscht werden?
was kostet solch ein Umbau?
--> ich habe einen Kostenvoranschlag samt Tuning auf ca. 214 PS von ca. 1500,- -- 1700,- EUR.
geweselt wird der Lader und eine Downpipe (da mein 2.0 TDI keinen DPF hat) der muss angefertigt werden.
Die Lader haben wohl gleiche Anschlüsse und können getauscht werden. Sonnst dann wohl "nur" Softwarearbeit...
- Meine Frage: hat jemand sowas schonmal gemacht und Erfahrungen damit?
- ist der Unterschied gross zeischen 140PSer (momentan gechipt auf 170 PS) und dem 170PSer gechipt auf 214 PS... -
Technische Werte wie Beschleunigung und Endgeschwindigkeit würden mich interessieren...
Vielen Dank vorab !!
lass es einfach sein.
vorne musst du bördeln und oben im radlauf muss auf jeden fall die schraube raus.
alles andere sind halbe sachen weil es unter vollbelastung schleift.
alle, die sagen es passt - die haben nicht wirklich ahnung bzw. texten nur die hälfte
ps. wenn du ein gewinde hast und richtig tief will dann musst die deine kompletten kotflügel bearbeiten und lackieren sonnst hast du keine chance.
DIE LIPPE passt nur für den R32
Wer hat Interesse an der Newing Inc Lippe ?
Was wollt Ihr ausgeben ?
Will mir eine bestellen, dann könnten wir eine Sammelbestellung draus machen !!!
Meldet eucht im Thread !!
regulär kostet die Lippe 380,- EUR + 19% Einfuhrumsatzsteuer + 8,5 % Zoll + Fracht ca. 120 EUR
Ich habe bisher einen komplett Importpreis inkl. Zoll, Steuer und Fracht von 480,- EUR ausgehandelt
Wenn wir mehr werden, wird günstiger !!!
Gruss gump
hier Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image154832.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image154832.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image154832.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image154832.jpg] [img=http://www.bilderhosting.info/images/image154833.jpg]
so ihr geilen golfer...
habe heut mein h&r monotube (normale version) eingebaut
ps. felgen sind 8x20 ET45 OZ Palladio m. 235/30/R20
--> vorne muss unbedingt noch gebördelt werden !!!
fahrkomfort super !!!
zum restgewinde: an der HA ganz runter = 0,00 mm Restgewinde
an der VA noch da. 20-25 mm
da frag ich mich ?!??! -- ohhhhhh mein gott wie krass ist dann die tiefe version... - die normale reicht voll aus !!
die bilder sind nicht die besten (schlechte handycam) - aber bessere folgen in den nächsten tagen !!
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image154289.jpg]
hi golfer...
will mir nen Eibach Gewinde zulegen ?
Wie zufrieden seit Ihr damit?
Wieviel komm ich runter?
Wieviel Restgewinde habt Ihr?
----> Bitte postet Bilder & Eure Felgengrösse !!
Ich bin nämlich ganz wirr... & weiss nicht ob Eibach, H&R oder das KW V2 oder ein Bilstein B14 / bzw. B16 ?!?!?!?!?
Das Eibach ist vom Preis suuuuuuperverlockend & bisher war ich mit Eibach mehr als zufrieden !!!
Danke vorab !!