Beiträge von TimmCFK

    Ja rein theoretisch könnte man das machen, nur das Problem besteht darin das ich mein Auto eigentlich immer benötige und es nicht 1-2 Wochen zum Umbau abgeben kann! Klar man könnte einen Leihwagen nehmen, aber das geht bei mir leider auch nicht, weil ich im vergangenen Jahr nen schweren Autounfall hatte und jetzt mit Links fahre, aufgrund einer Verletzung am rechten Bein. Du siehst alles nicht so einfach! Optimal wäre ein gebrauchter oder ein fertiger, da ich dann mein Auto nicht abgeben muss!

    Hallo ich suche ein GFK-Kofferraumausbau für meinen Golf V,
    kann aber nirgends sowas finden! Könnt ihr mit eventuell weiterhelfen ?(
    bzw. einen Tip geben wo ich Erfolg haben kann so was zufinden.
    Würde auch eine Schale nehmen, die man dann noch mit einem MDF-Gehäuse unterfüttern muss :D
    Selbstverständlich bin ich auch an gebrauchten GFK Ausbauten interessiert :rolleyes:
    Vielen dank im vorraus.


    gruss Timm