Beiträge von **Eisler**

    also achsvermessung is bei beiden autos gemacht worden... is auch auf beiden seiten gleich viel platz von der felge zum dämpfer, am stabi sind die langen koppelstangen die beim fahrwerk dabei waren ... und es kommt auch nur vor wenn man etwas schneller ne rechtskurve fährt ... bei linkskurven und gleicher geschwindigkeit is nichts ... ?(

    danke schonmal für die antworten ... ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt ...


    also esp hat mein golf nicht und das rad kommt auch nirgends gegen die karosse oder so, stabi ist auch weit genug weg von der antriebswelle weil ich hab ja die langen koppelstangen die beim fahrwerk dabei waren verbaut ...


    das rubbeln bremst auch nich oder so ... wie soll ichs erklären ... es ist wie als wenn das rad wegrutschen würde seitlich, man kanns sehr schlecht beschreiben ...


    edit: bei nem kumpel hab ich auch nen gewinde eingebaut und er hat das rubbeln nicht, bei ihm ist alles ganz normal ...

    hi leute,


    ich hab vor kurzem mein auto per gewindefahrwerk tiefergelegt... koppelstangen hab ich gewechselt, da beim fahrwerk längere dabei waren... is auch alles soweit in ordnung, nun zu meinem problem...


    wenn ich eine rechtskurve etwas schneller fahre, fängt mein rad vorne links an zu "rubbeln" ... so als würde es wegrutschen... gleiches passiert bei linkskurven nicht....


    somit stell ich mir die frage, ist irgendwas an der achsgeometrie verstellt oder hab ich irgendwas beim tieferlegen nicht beachtet? achsvermessung hab ich soweit gemacht, kann es sein das mein sturz verstellt ist?


    danke im vorraus für hilfe aller art

    Hi,


    danke schonmal für die vielen antworten. Ich hab mal bei ebay ein bissl gesucht und hab nen paar interessante sachen gefunden. Einen alu-llk der komplett vorn unter der stoßstange sitzt, kostet 500euro, von kew oder so. dann einen lmm vom tt 225ps, kostet 96euro, kann ich den auch nehmen? downpipe mit kat und so original vom tt 225ps .... kostet 210euro, oder lieber aus edelstahl mit 200zellen rennkat für 700?


    was haltet ihr von den teilen? ich poste einfach mal die artikelnummern


    ladeluftkühler -> Artikelnummer: 220405523699[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    lmm -> Artikelnummer: 270358307560


    edelstahl downpipe -> Artikelnummer: 160327293582[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    original tt downpipe mit kat -> Artikelnummer: 370125071977[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    danke schonmal für antworten =)


    edit: macht es nen unterschied ob ich die r32 ansaugung vom schalter oder dsg nehm?

    hey, danke schonmal für deine antwort =)


    was ist mit anderem ladeluftkühler gemeint? einen aus alu oder reicht das system vom jubi, weil der hat ja soweit ich weiß 2 ladeluftkühler und ich ja standart nur einen. und was genau ist mit r32 ansaugung gemeint?

    Hallo,


    ich bin neu bei euch und hab auch schon gleich eine interessante frage. Wurde sicher schon öfter durchgekaut nur finde ich nichts was mir wirklich hilft. Ich möchte meinen Golf4 1,8T mit AGU motor auf den K04 Turbo umbauen.


    Wäre es Ratsam einen K04-001 Upgradelader zu nehmen oder kann ich auch einen K04-023 verbauen?
    Was muss ich alles ändern? Beim K04-023 muss ja zumindest die Abgasführung geändert werden.
    Wieviel würde mich der Spaß so ca. kosten?


    vielen dank im vorraus.