naja, is jetzt bisher das beste was ich hier sehe, aber kaufen würd ichs nicht, bisschen too much, gerade das heck...
geschmäcker sind halt verschieden. mir gefällt gerade die agressivere optik gut. aber mit carbonteilen auch seeeeeehr teuer.
naja, is jetzt bisher das beste was ich hier sehe, aber kaufen würd ichs nicht, bisschen too much, gerade das heck...
geschmäcker sind halt verschieden. mir gefällt gerade die agressivere optik gut. aber mit carbonteilen auch seeeeeehr teuer.
Gibbet denn von dem eigentlich auch Bilders??
Oder ist der Golf VI Standard definiert??
guck mal auf der vw-homepage...kannste auch schon konfigurieren.
so hab endlich meinen termin zur abholung...27.06 ...bestellt am 13.02...macht also 19 wochen , wenn ich mich nicht verrechnet habe.
also wenn man nicht 25-30.000km im jahr fährt lohnt sich die anschaffung nicht. der mehrpreis zum GTI ist unverhältnismäßig, dazu kommen höhere steuern. versicherung .
da es sich ja um eine werksgarantie handelt, kannst du zu jedem vertragshändler der VW AG fahren. allerdings ist es immer besser den service auch bei dem händler zu machen wo man sein auto auch gekauft hat. bei dir etwas schwierig.
aber garantiefälle müssen alle offiziellen händler abwickeln.
hatte heute die verbindliche bestätung in der post. läuft also alles prima.
puh! nachdem ihr mir hier erst nen bisschen panik gemacht habt, kam heute die bestätigung...mein G6 wird in der 22KW gebaut und ist MJ 2010.
bestellt hatte ich ihn am 13.02...also bei mir hat alles geklappt wie geplant.
wegen quattro oder 4motion, das is doch genau das selbe nur mit anderem namen? zumindest bei golf und a3/s3 ist die funktionsweise die selbe, beides ein "hilfsallrad", bei dem nur bei schlupf der vorderräder noch die hinterräder angetrieben werden oder bin ich da falsch informiert?
und sooo viel sieht man auf den bildern ja net würd mir aber beim scirocco eine links/rechts anlage in gti optik wünschen, das würde das heck um einiges verschönern
also quattro ist permanenter allradantrieb. dieses 4motion system ist auch eh der letzte mist find ich. die regelung zwischen VA und HA ist sehr merkwürdig. lässt sich nicht einschätzen wann man nun 4x4 hat und wann nicht. sehr bescheidenes fahrgefühl wie ich finde. audis 60-40 verteilung ist da deutlich besser.
Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Autohäuser ihre ganzen Bestellungen dann nochmal nach WOB schicken müssen.
Hatte gestern in WOB bei der Verkaufssteuerung angerufen und die sagten mir, dass an diesem Wochenende die Einplanung für das MJ10 gemacht werden. Und das wird sicherlich Systemintern in WOB passieren. Alles andere wäre ja totales Steinzeitarbeiten..
eben, das wäre ja unnötige arbeit für alle. das passiert sicher automatisch. also es werden alle autos die dann eben ab der 22KW gebaut werden auf MJ2010 umgestellt. tja dann bekomm ich wohl einen der letzten aus MJ2009.
Wieso soll man die nicht kaufen können??
Was ein schwachsinn...
Was sollen dann die Leute machen die mit dem Gti nach einem Monat die Fronts, kaputt fahren??
Die machen sich dann wohl eine normal Front vom Highline drauf
nö, wer sich seine front kaputt fährt hat eben pech gehabt . ich fahr morgen glaub ich mal zu max moritz und frag nach.
hast du also die 18" ab werk drauf?..weil sonst ist der highline meines wissens nicht tiefer.
zur farbwahl: hmm, schwarz.
So das Auto steht schon aufm Hof des Autohauses, jedoch sind die GTI Felgen nicht mehr lieferbar und ich musste mich kurzfristig umentscheiden und habe mir noch folgende Felge ausgesucht. Bilder vom Gesamtpaket stelle ich rein sobald das Auto in meinen Händen ist hoffentlich diese Woche noch!
[Blockierte Grafik: http://www.ejante.ro/produse/3062_1237633798.jpg]
die felgen sehen richtig gut aus. da bin ich mal gespannt auf deine fotos. ansonsten willkommen hier!
für ne frau ist lila ja ok. ... aber ob mir das fast 2000€ wert wäre. eher nicht. dafür lieber nen satz 19".
was es im moment gibt ist wirklich nicht der weisheit letzter schluss...der dachspoiler von VW ist ganz gut und dazu vllt. noch die original GTI-front. was kostet die wohl mit lack?
Hey!
Will mir jetzt auch neue Felgen für meinen neuen Golf holen, hab aber noch net so ne richtige Ahnung welche und was für Abmaße die Felgen haben sollen.Wie ist des mit der Tieferlegung? Fahrwerk oder Federn? Sind Karosseriearbeiten notwendig? :wacko: Wer kann mir nen Ratschlag geben?
Dachte bei den neuen Felgen entweder an die MAM 8, oder an die MAM Nuvo , was meint Ihr dazu.
vielen Dank schon mal
8x18/19 et45 passt ziemlich sicher drunter. dazu dann noch federn 30mm und gut ist. ich würd auch lieber rundrum 8,5x18 verbauen, die haben aber meist et40. das wird vorne sicher eng und hinten . will beim neuen auto nicht direkt was an der karosserie machen müssen.