Beiträge von blatti23

    Hi,


    was denkt ihr über folgende Zusammenstellung? Voltec T6 in


    VA: 8x19 ET 38 mit 205 Reifen


    HA: 8,5x19 ET 30 mit 225 Reifen


    oder lieber


    VA+HA: 8x19 ET 38 mit 225


    beide Varianten in Verbindung mit KW Fahrwerk.


    Welche Lösung haltet ihr für die bessere? Voraussetzung, es darf nichts gebördelt bzw. gezogen werden. TÜV sollte natürlich sein OK dazu geben...

    ?(Hi,


    bräuchte Beratung in der Frage ob Federn oder lieber Fahrwerk.


    War gestern bei einem Reifen Händler und der meinte das ich mit den Tieferlegungsfedern das Fahrwerk nur kaputt mache... Und das man mit den Eibach federn VA: ca 35 mm und HA: 45-50 mm das Fahrzeug nicht wirklich tieferlegt.


    Beabsichtige mir die Voltec T6 in VA: 8x19 mit 205 Reifen und HA: 8,5x19 mit 225er Reifen.


    Es darf aber am Fahrzeug nichts gebördelt oder gezogen werden. (Sprach mein Vater... )


    Was meint Ihr?

    Hi,


    habe mir einen Golf IV 1.6 mit 102 PS in Candy weiß bestellt.


    Nun müssen noch schöne Felgen drauf. Hätte da an die Voltec in 19" gedacht oder aus Kostengründen dann die 18" Rial Lugano. Aber tiefer sollte der Wagen auch sein...
    Es darf aber nichts gezogen oder gebördelt werden (Sponsor "Vater" hat gesprochen).


    Etz brauch ich euere Hilfe:


    Reichen zum Tieferlegen auch Federn? Hätte da so an Eibach gedacht. Oder sollte es schon ein Fahrwerk sein?
    Mir hat heut ein "Fachmann gesagt, das ich das Fahrzeug mit Federn nicht tief bring und nach nicht langer Zeit die Dämpfer kaputt sind.


    Hat jemand eine Idee wo ich einen Endtopf her bekomm? Finde nichts im Internet.