Beiträge von tiffy

    Hallo
    ich sche einen Satz Winterreifen mit Stahlfelge für meinen Golf 5 2.0 FSI. Reifengröße müsste nach meinen Infos jetzt 195/65 R15 91V sein, bin mir nur mit dem Geschwindigkeitsindex nicht sicher. Am liebsten wär mir natürlich Abholung in Köln oder Umkreis von ca. 50km oder in Lüdenscheid (58511) oder Umgebung. Falls ihr was habt einfach mal melden.


    Gruß
    Christof

    nabend
    hab mir die tage nen golf V gekauft und nu bin ich auf der suche nach ein par neuen schuhen für meinen kleinen. hab jetzt eben die OZ Sardegna entdeckt. dimensionen sind 8X19, 5/112, ET48. leider kenn ich mich mit den ganzen maßen nicht so aus und da wollt ich doch mal fragen ob mir jemand sagen kann ob das alles so passt und was ich dazu noch für reifen bräuchte damit man da nichts an der Karosserie machen muss. ;)
    vielen dank schonmal im vorraus.
    gruß
    tiffy