Beiträge von flosgarage

    Hallo, ich weiß Suchfunktion benutzen nur leider kommt da nicht das richtige für mich , oder ich find es einfach nicht.
    Ich benötige Hilfe und zwar :
    Ich besitze einen Golf IV V6 4motion , dieser hat aber Werkseitig kein FIS und keine Funk ZV . Die ZV konnt ich ohne weiter Komplikationen umrüsten . Nur beim Tacho hab ich jetzt so meine Probleme . Folgendes hab ich bereits gemacht.
    Kufatec Adapter für MFA verbaut funktioniert auch soweit ich es Testen kann. Danach hab ich mir bei VW einen Nagelneuen R32 Tacho gekauft mit der kleinen MFA . So als ich nun das ganze beim Freundlichen anpassen wollte haben die ca 4 Std. dran rum gemacht ohne erfolg. Aussage VW , da der Tacho nicht zum Fzg gehört geht das nicht. Das kann ich irgendwie nicht glauben . Kann mir jemand helfen ? Gibt es jemand der das kann oder schon mal gemacht hat ?
    Schon mal danke im voraus . :D