Beiträge von Soapman

    Also ich habe mir erst vor 2 Wochen ein Gewindefahrwerk von H&R einbauen lassen. Ich sage dir es ist der Hammer. Bin super zufrieden.
    Vorher war ein Supersport-Gewinde im Golf. War aber leider schon beim Kauf drin und ich muss dir sagen es WAR KNÜPPEL hart und einfach nur der letzte Schrott.
    Dann habe ich mir halt eins von H&R gekauft. Es ist nicht zu Hart und bietet sehr guten rest Komfort auch bei einer guten Tieferlegung. Bei mir ist das von Kotflügelkante bis Boden 65. Ich fahre 19 Zoll OZ Felgen mit 225 pellen und Spurplatten vorne und hinten. Einfach genial sage ich dir. Kann dir nur H&R empfehlen. Ach ich habe vergessen, dass ich noch den H&R Stabi verbaut habe. ALSO H&R :thumbup:


    hier mal ein Bild wo Reifen und Fahrwerk gerade verbaut wurden. Der Wagen ist aber noch nicht fertig! muss noch die Leisten Lacken lassen usw. HAHA


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/26.07FyrI7VvYaeyxASU.JPG]


    http://www.bilder-space.de/sho…=26.07FyrI7VvYaeyxASU.JPG

    Also die Felgen sehen mal mal HAMMER aus.


    habe günstig die OZ Grandturismo geschossen in 19 zoll mit et35. Leider schleift es und ich muss spurplatten dran machen. Bekomme ich das abgenommen?
    Du mußtest doch bei deinem damaligen Gewinde auch Spurplatten nehmen oder? was hat der Tüv gesagt? ich habe 225 reifen drauf

    also ich habe die im bild 2 zusehenden felgen! sprich die felge liegt nur auf diesem kleinen stück auf. sprich die nabe vom eigentlichen auto ist von der platte abgedeckt.
    das ist normal oder?


    muss mir nur noch für hinten spurplatten holen. gibt es extra welche für hinten? nein oder?


    was kostet denn so eine einzelabnahme? ich habe spurplatten vorne mit einem teilegutachten. aber das geht nur bis 18 zoll. sprich meine reifen 19 zoll mit 225/35 wird dort nicht aufgelistet.

    Hallo, ich habe mir OZ superturismo gt felgen geholt mit 8j 225/35 19 zoll mit einer et 35. diese haben aber vorne an meinem fahrwerk geschliffen. also habe ich mir auf raten von forumsmitglieder spurplatten geholt! habe jetzt erstmal vorne jeweils 10mm platten drauf auf jeder seite. es schleift nichts mehr. also danke an die jungs für den rat :)


    in dem gutachten für die platten steht zar mein golf. aber nicht mit der felgen und reifenkombo. sprich ich muss eine einzelabnahme machen oder?
    hoffe der tüv macht da kein stress


    desweiteren steht ja vorne die felge weiter raus. ist aber noch bündig mit dem kotflügen. siehe bilder unten!


    meint ihr der tüv trägt mir das ein? und wenn ja wo gehe ich hin? dekra gtü? oder wie die heißen?


    komme vorne auf eine et von 25 also 35-10mm oder?


    http://www.pictureuploadx.de/file.php?id=f37d00aa354976d


    http://www.pictureuploadx.de/file.php?id=2f1b6f7706afe3b


    http://www.pictureuploadx.de/img.php?id=d8addfe4f8dea06

    also im gut achten steht das die für meinen golf sind! die passen auch auf die nabe. nur die nabe ist kürzer als das lock von der platte. die hat ja nochmal ein stück was von der platte absteht. sprich die nabe verschwindet in der platte.

    habe mir 10mm geholt erstmal für vorne um zuschauen ob es schleift. aber nichts! alles super! ist es normal das die radnabe kleiner ist als die spurplatte??! also die felge liegt nun auf der platte sprich sie wird von der platte getragen und das alles wird nur mit 5 schrauben am auto gehalten. sprich schrauben durch die felge und durch die platte am fahrzeug. ob das alles hält!! in dem gutachten für die platten ist zwar mein golf eingetragen. aber nicht mit 19 zoll und dann noch 225/35. das heißt ich muss eine sonder abnahme machen lassen oder?? was kostet das?


    die reifen schleifen zum glück kein stück! beim lenken und feder. bis jetzt nichts teu teu teu

    War gerade bei KW auf der Page und habe gesehen, dass es für die Gewindefahrwerke so andere Federteller gibt. Welche die sich wohl mit dem Domlager besser verbinden. So verstehe ich das zumindest oder ist das flasch? meine frage ist was muss ich das nehme? die haben welche mit 20mm und mit 22mm. ich will die vw domlager drin lassen und würde gerne wissen welchen teller ich dann dazu holen muss...weiss das einer? hat überhaupt jemand so teller drin?

    Hi Leutz :)


    Ich möchte gerne meinen Golf tieferlegen. Frage ist, welches Fahrwerk ist rein machen soll und was mit dem Stabi ist. Sprich ob dieser NEU muss.


    Ich würde gerne 18 oder 19 zoll felgen auf den golf hauen. ich bin mir nur nicht sicher welches fahrwerk ich nehmen soll. FK,H&R,KW und und und...und ob Gewinde oder ein normales Sportfahrwer.


    ein kollege von mir hat nen supersport gewinde drin! und nur problem!!! ein dämpfer ist schon schrott da man den dämpfer in sich bewegen kann sprich die stange die in dem dämper ist und sich eigentlich nur beim einfedern oder ausfedern bewegen soll, hat auch spiel nach links und nach recht. sprich es bolter übels. fakt ist das ist ein grotten fahrwerk und wenn ich sowas sehe und höre, dann habe ich voll schiss das mir das aus passieren kann! ich will nen fahrwerk haben was nicht klappert nur weil man über nen stein fährt und man angst haben muss das gleich einem das rad abfällt oder sonst was. es sollte ein gutes fahrwerk sein was auch hält!! und nicht nach 3 monaten kaputt geht. was habt ihr so für erfahrungen gemacht? ich will kein bock fahren der so hoch ist :) sollte tief aber so das die reifen nicht schleifen und das fahrverhalten sollte noch gut sein. nicht so übelst gehopse...ich sage nur SUPERSPORT!!! AAAAAAAAAAAA......


    hoffe ich bekomme paar meinungen von euch :) DANKE schonmal