Beiträge von HerrScheich

    Hallo zusammen,


    seit kurzem tritt bei meinem 6er Vari das Problem auf dass sich der Beifahrerspiegel im "Absenkmodus" nur noch ca 2 cm zur Seite neigt, aber dann nicht nach unten fährt.


    Kann man die Spiegelabsenkung irgendwie resetten so dass sich die Absenk-Position neu justiert ?


    Danke + Gruss
    Micha

    Hallo,


    entweder 2er Golf mit dem RP Motor 1,8er 90PS
    oder
    Passat 35i B3 entweder 2E Motor 2,0 mit 115 PS oder weil ja Winter ist ein G60 syncro :thumbup:


    Beide zuverlässig und für nen schmalen Taler zu haben. Ersatzteile sind auch billig

    Hallo zusammen,


    gesucht wird für meinen Ver Vari ein Felgendesign Richtung Diablo Delta Force in 8x19 o. 8,5x19


    - schwarzer Stern
    - dezentes Tiefbett (poliert)
    - 5 Arm
    - wenn möglich in der Mitte schmaler zulaufend als die Diablo


    Bin dankbar für alternative Vorschläge


    Viele Grüsse
    Micha


    http://www.cbwheels.com/products/diablo-delta-force.html




    [Blockierte Grafik: http://www.wheeldesign24.de/wheels/images/stories/Diablo1/Delta%20Force%20Black.jpg]

    Sodele, melde mich mal wieder kurz nach den ersten 1000 km :D


    Mein Golf hat dieses Dauerfahrlicht. VW hier will doch tatsächlich 40 EUR haben für die Umcodierung.
    "Aber erst in 3 Wochen geht das - denn vorher haben wir keine Termine" :cursing:


    Ist hier jemand im Raum Waiblingen/Stuttgart/Filderstadt der mir das gegen einen kleinen Obulus machen könnte ?


    Gruss
    Micha

    Hallo Forengemeinde,


    wollte mich kurz vorstellen : Bin der Micha, 32 Jahre alt, aus Waiblingen bei Stuttgart.


    Seit gestern Golf V Variant Fahrer.
    Es ist mein neuer Firmenwagen (mit privater Nutzung)
    1,9 TDI DPF mit Komplettausstattung außer Leder und Schiebedach. Farbe : deepblack


    Bin bis dato Passat 35i (B4 Vari) gefahren und vom Platzangebot & Übersichtlichkeit des 5er Golf angenehm überrascht.


    Bilder kommen die Tage mal sobald ich Zeit finde.


    Nachteil am Firmenwagen ist, dass man nix dran machen kann ... dafür entschädigt aber die Komplettausstattung.


    Also - bis demnächst


    Gruss
    Micha