Beiträge von GolfV14TSI

    Erstmal danke für die schnellen antworten.
    Ich tank immer bis oben hin bis es schon fast rausläuft.
    Den VI hab ich heut zurück gegeben und hat n durschnitts v. von knapp 8 litern bei der gleichen fahrweise wie meinen V.

    Hallo.
    ich hab den golf VI 1.4 TSI 122 PS als leihwagen bekomen vom autohaus damiener in der werkstadt ist.Jetzt bin ich ca.140 km mit ihm gefahren und 1/4 Tank ist schon leer?!?!? mein durchschnits verbauch liegt bei 5-6 Litern.Irgendwie kann das ja net stimmen oder? mit meinem V mit der gleichen motorisierung verbauch ich 1/8 tank da ich die strecke täglich fahre.
    Kann mir einer vl was dazu sagen

    Mein G5 1.4 TSI 122 PS Tour Bj. 12/07 mit 2,5tkm mit reichlich ausstattung(pdc navi sra sitzheitzung xenon) für sagenhafte 11.500€
    War vorher n Wagen von Euromobil gewesen.

    Den Rally gang nutz ich seeeeehr oft :D rückwärts durch die einbahnstraße und so sachen .

    danke für die Info's


    Ja es ist richtig nervig 2-3 mal das ding rein und das pdc piept jedes mal mit .das nervt richtig
    meine kumpels lachen sich jedes mal tot weil die denken ich bin zu doof um auto zu fahren

    Hallo,
    habe nen Golf V Bj 12/07 1.4 TSI 122 PS
    und zwar hängt der rückwärtsgang öffters d.H. muss mehrmals gang rein machen bis er einrastet.
    Kennt jemand dieses prob, oder kann mir einer helfen?


    danke schon mal

    Hallo Leute,


    hab im internet 19 " im r8 design gefunden.
    Nun wollt ich wissen ob die bei mir drauf passen ohne was an der kar. zu verändern.


    Golf 5 1.4 TSI


    Felgen:
    8x19 Zoll in ET35


    mit 235/35ZR19


    oder


    8.0 x 19" , 45 , Lochkreis 5x112 reifen 225/35-19 o. 235/35 19


    danke schon mal