Beiträge von CH_R32

    hehe stimmt!


    Habe ich wieder mal vergessen!


    Habe das Standartfahrwerk mit den Standartfelgen 225/40 R18 drauf. (ET etc. weiss ich leider nicht)



    Gruss


    Nico

    Hallo Zusammen!




    Hat jemand von euch Ehrfahrung mit 40mm Distanzscheiben auf einem Golf V R32 (also 20mm pro Seite)


    Hätte gerne eine Satte Optik aber ohne Schleifen auch bei 4-5 Personen. Oder bei schnelleren Kurvenlagen.
    Mit was für Scheiben habt Ihr so Erfahrung gemacht?




    Gruss


    Nico

    Ist die CDA Box legal? Wie viel hast du bezahlt?


    Schädigt das Teil den Motor? Mehr Benzinverbrauch etc? Hat es überhaupt nachteile?


    Gruss


    Nico

    Hallo Zusammen,


    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Austauschluftfilter oder einer CDA Box? Sound? Leistung?


    Gruss
    Nico

    Hey!


    Îch hätte da noch ne andere Frage. Wie würdet Ihr am besten die Blenden befestigen?
    Ich denke da an dickes doppelseitiges Klebeband. Es geht mir darum, dass wenn diese vielleicht wieder mal weg müssen nicht das die Rückstände auf dem Scheinwerfer zu gross sind bzw. dass ich diese ohne Kratzer wieder entfernen kann.


    Gruss
    NIco

    Hallo Zusammen erstmals,


    Ich habe mir vor gut einer Woche einen Golf V R32 gekauft und melde mich somit neu und offiziel auf diesem Golf Forum an.


    Zu meiner Frage. Ich habe mir von Rieger ein Satz Scheinwerferblenden gekauft. Hat die jemand von euch auch drauf? Denn ich frage mich ob die Blenden meine Bi-Xenon Lichtanlage stark einschränkt, vorallem beim Fernlicht.



    Gruss
    Nico