Beiträge von Murat_84

    Originale Abdeckung für die Scheinwerferreinigungsanlage links und rechts vom Golf 5 GTI (kein normalo)
    Abdeckung wurde nie verbaut und ist in Wagenfarbe Schwarz Lackiert.
    VB 40€


    einfach per pn melden.




    Originale Golf 5 Stoßfängerleisten links und rechts
    Leisten wurden nie verbaut und sind in Wagenfarbe Schwarz lackiert.
    VB 45€


    einfach per pn melden.



    Fotos hab ich, aber es hat nicht geklappt mit dem einstellen ?(?(?(
    liegt vielleicht an meinem Apple :D


    kann euch aber bestimmt per email oder facebook oder so welche schicken also bei interesse einfach melden.
    die teile sind wirklich top und nie verbaut worden also keine scheu.

    hi zusammen


    also ich würde auch gerne kommen aber ich habe am 6.03 leider keine zeit was mich sehr traurig macht denn ich wäre gerne mal unter gleichgesinnten :D .


    ich hoffe es gibt noch weitere treffen in diesem jahr wo ich dann dabei seien kann.
    bin relativ neu im forum und arbeite mich so langsam vor :D.


    ich wünsche euch schonmal viel spaß und lasst es krachen. ;)


    grüße

    Hi Leute


    also ich habe da mal ein paar fragen.
    1. Ich suche eine individuallippe für meinen golf 5 (1K)
    2. Ich suche eine Scheinwerferreinigungsanlage für meinen Golf 5 (1K)
    3. Ich suche Rückleuchten für meinen Golf 5 (1K)
    4. Ich suche die Frontleisten für die Scheinwerferreinigungsanlage (die auf der Stoßstange drauf sind :) )
    würde mich freuen wenn ihr da mal ein paar tipps geben könntet wo ich diese dinge finde ausser EBAY und AMAZON :-).


    danke schonmal für die adressen :)


    Gruß

    ja also mein auto war bei vw deswegen weil ich so einige sachen verändert haben wollte wie z.b. das comming home und
    da meinte vw zu mir das mein 2005er baujahr golf mit dem vorhandenen steuergerät diese funktion nicht kann.
    hm dann müsste ich mal wo anders fragen.


    oder kann das hier einer der aus meiner nähe ist :D .
    wohne selber im kreis wesel

    hi leute


    meine frage:
    kann ich in meinem Golf 5 (Baujahr 05,Modellreihe 06) ein steuergerät eines Golf 5 Baujahr 07 einbauen???
    denn mein steuergerät kann kein "comming home" und so da es zu alt ist.


    danke über eure antworten schonmal im vorraus :D .

    also ich habe meinen geschenkt bekommen konnte daher beim motor nicht einwirken leider.
    also ich habe einen Golf 5 mit einem 1,6 liter und 102 ps.
    das ärgert mich irgendwie total denn ich bekomme immer eine auf die mütze :D .


    danke für eure tipps und tricks im vorraus.

    Also hab da mal ne frage.
    hab jetzt ein H&R Cupkit Fahrwerk und würde gerne ein neues Gewindefahrwerk einbauen.damit mein Golf tiefer kommt.
    Aber welches Fahrwerk nehme ich. MARKE PREIS/LEISTUNG ??????????????
    aso Golf 5 1K 102PS Baujahr 05 Modellreihe 06


    Aso es kommen jetzt 8,5x19Zoll et50 mit 225/35 R19 drauf.
    Naja vielleicht hat ja einer Ahnung oder kann mir ein Angebot machen.


    danke schonmal im vorraus


    gruß
    murat

    danke grafgrappa dann werd ich die mir wohl zulegen denn im moment fahre ich mit felgen die ich nicht eingetragen bekomme leider ausserdem sind das nur 18er und 215/35 das sieht irgendwie nicht aus.


    also danke für die antworten.


    gruß

    Hab da mal ne wichtige Frage


    Ich möchte mir Felgen in 8,5x19 ET50 oder in 8x19 ET45 mit 225/35 R19 holen und wollte fragen ob das ohne die Radkästen zu ziehen geht oder ob da umgebaut werden muss.wichtig ist erstmal die größere von beiden also die 8,5er.


    Der eine Reifenhändler sagt das geht der nächste sagt geht nicht und der dritte meint vielleicht. ?(


    Toll oder???


    Also ne Antwort von jemanden der ahnung hat bitte ich mir eine zu geben.


    Danke schonmal im vorraus :thumbup: