Beiträge von Golf_VIer

    OK, die Abholung ist unterm Strich ca. 100,- ? preiswerter, als die Lieferung.




    Sorry,aber das sind mehr als 100 Euro :O)



    Meine Autos waren bis jetzt IMMER bei einer Abholung vollgetankt?? Wo holst du denn ab ???



    Selbstabholung kostet ca. 400 Euro und Lieferung zum Autohaus sind 700 Euro



    Macht 300 Euro,nen Ticket mit der Bahn kostet 50 Euros und dann spare ich immer noch 250 Euro und habe noch einen netten Tag bei Abholung.



    Bei AUDI in Ingolstadt war es auf alle Fälle sehr toll. Es gab zu trinken zu essen,ne Werksbersichtigung, VOLLGETANKTES Auto usw....und das Ticket auch auch "nur" 100 Euro gekostet


    also habe ich immer noch 200 Euro gespart :O)



    Nichts für ungut und allzeit Freihe Fahrt...




    Hallo,



    reklamieren??? Ääh,ich denke schon,das der freundliche Händler darauf hingewiesen hat, das die Lieferzeiten zwischen 4-6 Monaten zur Zeit liegen, oder nicht ???



    Also ich sollte auch bei einer Selbstabholung 6 Wochen länger auf das Auto warte.



    Ich denke das hängt damit zusammen,das nur eine bestimmt Anzahl an Autos an einem Tag von Selbstabholern mitgenommen werden können.Ich sage jetzt mal 300 Stück.



    Wenn jetzt also viele sparen wollren und das Auto abholen möchten, verschiebt sich alles sehr weit nach hinten.



    ich habe mein Selbstabholung in Anlieferung beim Autohaus geändert, Okay kostet nun 300 Euro mehr, aber dafür auch 6-8 Wochen weniger Wartezeit :O)



    Besten Gruß



    Euer Golf_VIer

    Moin Moin wieder mal,
    also ich nehm den Volkswagen Kredit in Anspruch da ich zur Zeit nur knapp 15000 km im Jahr fahre.
    Der läuft dann 4 Jahre und beinhaltet ein Service und Reparaturpaket und wird dann je nach noch weiterer Anzahlung zwischen 170-140 Euro liegen.



    Das bedeutet ich finanziere die 16500 Euro für den oben genannten Golf 6 TSI Highline + Extras und zahle dann 170 Euro. (Restschuldversicherung +Zinsen sind es dann ca. 19000 Euro zu finanzieren)



    Wenn ich anstatt 1500 Euro nun 2500 Euro anzahlen würde,dann käme ich auf knapp 150 Euro...



    Nach 4 Jahren kann ich sagen, OK LEUTE NEHMT DEN WAGEN ZURÜCK


    oder : ICH WILL IHN BEHALTEN und dann kommt eine Restfinanzierung von knapp 11000 Euro.



    Bis denne Golf_VIer