Beiträge von Bohater89

    das krieg ich morgen gesagt was genau is, aber man sagte mir da ich diese heizung schon hab von der KWbelüftung da, würde VW Kulanz verweigern, das wiederum heißt ich müsste alles komplett selber zahlen und wie teuer das is muss ich nicht sagen er meinte ein austauschmotor um die 3500 - 4000 mit einbau und das is mir ehrlich gesgat zuviel, bzw. kann ich nicht bezahlen einfach. Aber der Motor is hin soviel sei sicher... zumindest hat man mir das gesagt.

    Jungs ich ahb danochma ne andere Frage hab bisschen im i-net ma geguckt ob man die Finanzierung iwie vorzeitig beenden kann weil weiter finanzieren obwohls kaputt is is ziemlich sch*****, hab jetz im i-net was von ablösen gefunden, aber es is iwie nirgends erklärt wie das so funktioniert. Vl könnt ihr mir helfen wie sowas läuft, bzw. was für Möglichkeiten ich hab, wär euch dankbar

    ja es riecht nach benzin, das is echt ne geile qualität der hat grad ma 120tkm drauf da geht normal ein Motor nich kaputt und schon gar nich ein VW normal. Was sollen wir denn jetz mit dem auto machen?? Soll ich den nochma zu VW bringen dun mal ursache erforschen lassen?? Der wagen is noch nichmal fertig abbezahlt, kann doch nich sein ey...

    Servus ne leider kann ich dahem nix amchen hab keien werkstadt hier und kenn auhc keinen bei dem ich das amhen könnte, is eig schade naja. Ja das mit dem kranken ölverbrauch wusste ich und ahb immer drauf geachtet und immer nachgefüllt. Was mir noch aufgefallen is am Ölstab hängen kleine Späne und das öl is ganz komisch trüb. ich kenn da snur als schwarze suppe wenns schon en weile drinne is oder eben klar dunkelbraun wenns neu is, aber son trüben Brei hab ich noch nicht gesehen. hab jetz allerdings im i-net gelese das das beim 1,4er wohl häufiger auftrat das die Motoren gefreckt sind. Nur ich glaub mittlerweile kann ich jeden Kulnzanspruch vergessen oder^^ das Ding is Bj 2000, also bald 10 jahre alt.

    Moin ich ahb da ein Problem, hab heute morgen auto gestartet und der lief unrund wie alsob der nur auf 3 Zylindern laufen würde. so ca 10 sec lief der so dann wars vorbei ud er lief normal rund, gut hab mir nich so viel dabei gedacht erstmal und bin weggefahren. Bin dan heim udn ahb im i-net ma geguckt ob ich was finde zu dem problem und siehe da Drosselklappe säubern . ok bin dann runter in den Hof wollts auto aus der garage fahren weil ich draussen emhr Licht hab, schmeiß den an fahr 1 m zurück fängt der an zu ruckeln, klackern kam vom Motorraum und die Drehzahl sank auf so 200-300 rpm ab und dan ging er aus. hab erstma ein Schreck bekommen und den nicht wieder an gemacht. Mein vater wohl ein magier ( Ironie ) sezt sich rein schmeißt den an und der klackert noch ne weile und dann lief er wieder normal...mhh hab mich sehr gewundert bin dann ein Stück gefahren problemlos kein ruckeln nix, dachte gut hab de wieder hingestellt daheim. Eben wollt ich wieder weg mach ihn an und dann gings wieder los klackern und rumpeln im Motoraum richtung zylinder 4 und am 2ten zylinder kommt schon Öl oben zur Kerze raus. hab en jetz so stehen lassen hier. ich amch den jedenfalls nicht mehr an und fahr auch nicht damit. Was meint ihr dazu?? Ist der Motor hin?? aber wie kommt es dann das er klackert udn dann wieder kurzeitig normal läuft als ob nix wär??? Noch dazu das klackern klingt sehr Metallisch...bin für jeden meinung Tipp oder sonst was dankbar

    danke schonma für die antworten, meine Pyle lebt nicht mehr die is hin und darum hab ich die von meinem kollegen bekommen, aber naja hab an so um die 200 Euro gedacht, da müsste man ja was bekommen was einigermasen gut läuft, Wunder erwarte ich nich wirklich in der Preisdimension, ich weiß das gutes Zeug auch teuer is. ich dachte nur das der unterschied ja zwischen den Endstufen schon ziemlich groß is und aber die mit angeblich mehr Leistung viel schlechter läuft, dann kann da was nich stimmen. Vl probiere ich mal ein Paar endstufen aus, muss ich ma gucken wann ich die Woche mal zum Händler komme. Was ist den von der marke ESX zu halten?? hab ja schonma bisschen im i-net geguckt, aber wie das so is die einen empfehlen das Zeug was alles für mich unbezahlbar is im moment und demzufolge is alles andere für die Schrott, klar wenn man Sachen der Oberklasse gewöhnt is ;) Weitere tipps sind sehr erwünscht
    danke schonmal :)

    Servus, ich hab da ma folgendes Problem^^
    und zwar hab ich von einem Kollegen eine Endstufe bekommen, eine Silversonic 1600 Watt ( ohjaa ich spür sie *ironie* )
    hab mich zu dem DIng mal schlau gemacht im i-net und angeblich soll sie 4 x 200 Watt RMS bringen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, meine Pyle PA 460 vorher hatte mehr drauf und die is schon nich das gelbe vom Ei. die brahcte 4 x 60 Watt RMS, bei 4 Ohm alles versteht sich. Jetz bezweile ich arg die angeblichen 200 Watt rms , wenns so Wäre müsste da ja auch einiges rauskommen. Die Endstufe läuft bei mir im 3 Kanal betrieb angebliche Leistung 2 x 200 Wat rms und 1x 400 Watt RMS, aber ein 400 Watt Bass sollte mein auto eig fast hüpfen lassen oder?? und da kommt aber echt nix raus, kann an auch rumstellen was man will, das Ergebniss is einfach nicht zufrieden stellend, fand wie gesagt da die Pyle um einiges besser. Vl sollte ich noch erwähnen das ich als bass ein Sony Xplod hab mit 150 Watt RMS an 4 Ohm ( 450W max. ) in einer Bassreflexkiste. Boxen hinten sind Pioneer TS 2010 bei 4 Ohm 90 W RMS (350 W max.) sind 3 Wege. würde gerne wissen wie ich das ma anständig befeuern kann, weil das momentan is einfach nix was da rauskommt. Hab da vl an eine ESX Endstufe gedacht die SE 480, kann man dazu was sagen? wär über den ein oder anderen Tipp oder eine Meinung sehr dankbar. :S

    Leute ich hab da ein Problem, mein vater hat heute ein Sack in den Kofferraum von meinem Auto geworfen und dabei die cinch-kabel getroffen, die sind dann von den Y-Verbindern abgerissen, also nach unten halt an den Buchsen auseinandergegangen. naja hab sie wieder zusammen gesteckt und jetz hab ich ein ziemlich lautes imapfeiffen, sowie ein summen in den Boxen, wenn ich nur die Zündung anschalte, ist die Zündung aus, hört man nichts. jetz habe ich die Endstufe mal aufgemacht und geguckt ob man and den Cinchanschlüssen etwas sieht, eine kaputte Lötstelle oder sowas, aber da scheint alles ok zu sein. Wenn ich die cinchkabel ohne Y-verbinder reinstecke, also nur zwei kanäle ansteuer funktioniert es auch, sowohl Bass, oder auch die Boxen hinten( einzeln angesteuert). mit Y-Verbinder kommen die Geräusche, also habe ich neue gekauft, aber das selbe Problem, nur das die Geräusche nicht mehr ganz so laut sind. ich weiß nicht woran das liegen soll jetz außer an der endstufe...was meint ihr dazu???

    So Jungs, hab nochma die Remoteleitung und den anschluss überprüft, sie war am falschen kabel und hatt dann an dem Kabel dauern strom geleitet, naja jetz ghets wieder. Der fehler is passiert, weil von meie Radio gehen zwei Kabel in blau-weiß raus, das eine is die ant.contr., das andere weiß ich nich, steht nicht in der Bedienungsanleitung drinne...jedenfalls muss Remote an die ant. contr. und nicht and as andere. Dann bedank ich mich für die Tipps und nochn schönes we 8)

    also an der der Masse denk ich liegt es nicht, kann ja man auch nichts falsch machen eigentlich, an der Endstufe is Masse am massestecker dran und dann einfach an die karosserie, hab ja den Massesammelpunkt genommen im Kofferraum, ich werde nochma die Remoteleitung kontrolieren, aber es gibt eig nur ein kabel vom radio wo die drankommt, das blau-weiße, in der Anleitung vom radio( Kenwood KDC-W...hab Nummer vergessen=) steht bei dem Kabel, Stromansteuerung. Die anlage hat ja auch schon funktioniert nur jedesmal wen ich die Zündung eingeschlatet hab haben die Boxen so geknackt, ich glaub ihr wisst was ich meine, wenn ich den Motor dann gestartet hab, hats mehrmahls geknackt, danach lief sie aber ohne großartige störgeräusche.

    Hi, ich ahb da ein Problem, hab in mein Golf eine Anlage eingebaut, bestehnd aus einem Brett, zwei 20cm Pioneer Boxen, Sony Subwoofer und Pyle Endstufe( weiß ncih das beste, aber reicht erstma). Hab schön die kabel verlegt und alles angeschlosse, Problem is die Endstufe is dauerhaft an auch wenn Zündung aus is und schlüssel abgezogen. Damitd ie Anlage nich die Batterie leer zieht, hab ich erstma die PLusleitung von der batterie abgeklemmt wieder. das Lämpchen der Endstufe war imemrnoch an, hab dann masse abgeklemmt und die Endstufe war imemrnoch an, da warnru die Remote-Leitung noch dran, abgeklemmt, Lämpchen aus, alles andere htte mcih nun acuh gewundert^^ Jetz weiß cih nur nicht wo der fehler liegt. Masse ahb cih hinten den Massepunkt genommen der auf der fahrerseite im Kofferraum is, PLus is klar von batterie zu endstufe mit Sicherung, Remote is am Antenne vom radio dran und bei der Endstufeam Remote-stecker. Ich weiß nicht wo jetz mein Fehler liegt, vileich weiß einer von euch was dazu oder hat eien Vermutung....wär euch dankbar für jeden Tipp 8) :)