Beiträge von LuLu

    Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Golf 5 GT eine Frontstoßstange + Gitter + Grill. Im Optimalfall siehe Bild.

    Ansonsten wäre die Farbe egal Hauptsache die Stoßstange hat keine Risse oder sonstiges.

    Zuhause habe ich noch eine Golf 5 R32 US-Stoßstange (ohne Grill aber mit Gitter) liegen die auch gerne in den Tausch gehen könnte.


    vw-golf-v-golf-v-gt-r-line-2.0-tdi-slika-12879806.jpg



    Freue mich über RM


    Vielen Dank und Grüße

    Julian

    Hallo Zusammen,,,,,


    Brauche breitere Kotflügel jetzt gibt es ja 2. Möglichkeiten:


    1. Ziehen lassen( möchte ich nicht unbedingt)


    2. Breite Kotflügel


    Nun wollt ich mal fragen ob irgendjemand schon Erfahrungen geamcht hat?? ?(


    Sollten möglichst orginal aussehen!!!


    Hab mich schon informiert und paar meinen die von gepffert.com oder von Kerscher tuning sollten ganz gut sein.


    Danke :thumbup:


    Grüßle

    ah ok
    ich weiß das ich in eigendiagnose muss dann das steuergerät auswählen das ich codieren will, dann codieren anwählen und dann weiß ich nicht mehr weiter.
    oder wie würdet ihr des machen????

    Hallo,,


    Hab ein golf 5 bj 2006.
    jetzt hab ich gelesen dass man so sachen wie blinker,..... dazucodieren kann.
    Dadurch das ich ein kfz´ler in ner VW garage bin, haben wir ja den computer und das programm. :thumbup:
    nun wollte ich wissen wie das codieren funktioniert. ?(
    Hoff mir kann jemand das erklären!!!


    Vielen dank
    grüßle

    Hallo,


    Hatte vor kurzem einen Wildunfall. jetzt hab ich mir gedacht dass ich anstatt einer orginalen stoßstange eine GT stoßstange anbaue.Nun wollte ich fragen ob man ein anderen Schlossträger (Teilenummer) brauch???? ?( Falls euch noch andere dinge einfallen die ich noch brauch schreibt sie einfach dazu.




    Vielen dank

    Servus,,


    hab mir die bi xenon scheinwerfer vom gti geholt!!!
    um die scheinwerfer funktionsfähig zu machen muss man ja eine leitung von dem adapter
    zum steuergerät legen
    nun wollte ich fragen wo ich die leitung am steuergrät einstecken muss ?(
    bitte auch welches steuergerät ?(
    hoff ihr könnt mir helfen


    bis dann
    grüßle