schaue mal, ob der Anpassungskanal 13 vorhanden ist (Helligskeitsschwelle Coming/Leaving Home). Setze den Wert dort auf 0, und berichte. Regenlicht deaktiviere am besten, weil das auch oft zum grundlosen einschalten des Lichtes führt.
Wenn's nichts nützt, dann schaue mal im Anpassungskanal 23 vom Bordnetzsteuergerät, hier kann die Lichteinschaltschwelle im Wertebereich von 0 (ziehmlich dunkel) bis 7 ( Taghell) eingestellt werden.
Ich habe das Problem wenn ich den Lichtschalter auf AUTO stelle das das Licht sich immer mal wieder einschaltet obwohl es noch hell ist. Ist vorallem unsinnig da ich Xenon haben und LED TFL. In der VCDS kann ich nur eine Codierung finden für ein früheres schalten. Kann mir da jemand helfen? [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131215/9rfomqx7.jpg]
Hier gibt es ein Soglos Paket von Kenwood. DNX521DAB = 820€ ARS24 CAW-KIMUN1 = 100€ ARS24 CAW-CKIMVW1 = 30€ Habe das Gerät vor ca. 2 Monate gebraucht gekauft. Das Zubehör habe ich neu gekauft. Der Zustand ist wie Neu da ich es auch nicht eingebaut habe. Preislich stelle ich mir die VB 820€ Neupreis vor und das Zubehör gibts oben drauf. Versand ist kein Problem. [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/7852/hwyd.jpg]
Ich habe mir mal das Blaupunkt Philadelphia 835 Bestellt. Das Zenec schaut mir in der Youtube Video im Menü und Navi etwas billig aus. Aber vielleicht Bestelle ich das 2011 auch noch zu Anschauung.
Da ich mit meine Kenwood unzufrieden bin schaue ich mich nach was anderem um. Werde mir doch mal ein Zenec holen doch meine frage ist noch welches. Das Zenec ZE-NC2011D oder ZE-NC2010. Im Gebrauchten Bereich ist das ZE-NC2010 recht günstig. Wo sind die unterschied der beiden geräte?
Verbaut wird es in einem Golf 6 GTD BJ. 2009
Ich brauche guten Radioempfang Schnelle Start Zeit bis Musik kommt von USB-Mp3 USB Schnittstelle zum Mp3 hören, Subwoofer Ausgang, Verstärker einschaltsingnal. CanBUS fähig für, Klima und OPS. Wenn es Navi hat ist gut aber muss nicht.
1. Zum ersten habe ich Probleme mit dem Bluetooth das die Funktion "neues Telefon verbinden" einfach grau ist und somit ich nicht verbinden kann.
2. Die Mp3 Wiedergabe von USB und SD (Fat32) macht Probleme indem beim Abspielen plötzlich das Lied stottert 2sec Musik 1sec pause 2sec Musik… und dann wieder normal weiter läuft.
Der Fehler komme sporadisch. Es kann sein ½ Stunde kann man Musik hören und manchmal ist das Problem Minuten lange da so das ein Musik hören unmöglich ist. Das Problem kommt ganz unterschiedlich.
3. Beim Berühren dem Touch Display in der oberen linken Ecke merkt man das es deutlich 1mm nachgibt bevor es hinten auf einen wiederstand stößt.
4. Beim Navigieren wenn mit Steffi sagt ich soll abbiegen und ich das mache dann weis das Gerät meist nicht wo ich bin und fährt einfach gerade aus bevor es neu berechnet.
Das Problem hatte ich auch schon mit dem älteren Monitor 6029 + Navirechner "KNA-G520" von euch.
5. Beim Einschalten braucht das dnx521dab gut 25 sec. bis die erste Musik zu hören ist.
Das ist viel zu lange. Vor allem wenn man rückwärts ausparken will und auf das Bild warte von Kamera + PDC.
6. Der Radioempfang ist schlecht trotz des VW CAN Einbau Satzes mit Phantomeinspeisung.
Selbstversuch: Ich habe mal die Firmware drüber gespielt.
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Ich habe Aktuell das DNX521DAB im Golf 6 Verbau da es aber zicken macht will ich es zu Kenwood einschicken. Da auch das DNX521DAB manch mal recht langsam ist und beim einschalten gute 25sec. braucht bis Musik kommt bin ich mir am überlegen doch ein andere zu kaufen. Ich finde das Kenwood auch gut weil es mit Garmin arbeitet.
Was ist auf dem Philadelphia 835 für eine Navi drauf? Wie schaut es mit Updaten aus. Wie lange braucht das Gerät beim Starten bin Musik kommt. Wie ist das Radio Empfang.
Oder was gibt noch für Geräte auser das RNS-510. Brauche einen Subwoofer Ausgang am Radio, USB, Navi.
Als ich mir ein GTD gekauft habe waren diese Räder drauf. Da ich aber meine vom Golf 5 weiter fahre brauche ich sie nicht. Teilenummer der Felgen: 5K0 601 025 Q und R steht auf einer Felge Größe 7 x 17 H2 ET54 Die Räder waren neu uns sind ca. 1000km gefahren. VB: 950€ Abholung in 74523 oder Versand.
Ich habe eine Idee aber das zu verwirklichen wollte ich erst mal fragen bevor ich versuche Starte. Habe einen Golf 6 GTD mit Xenon ohne LED TFL (mir gefällte das nicht). Ich möchte unten neben den NSW fertige Gitter (dectane) mit den senkrechten LED TFL einbauen. Wenn ich auch Platz hätte würde ich auch vielleicht auch selbst was bauen und Waagrecht einbauen. Jetzt ist ja meist ein Modul dabei das man anschließen muss. Ist es auch möglich die "Nachrüst" TFL an das Kabel vom Original TFL anzuschließen. Ist es überhaupt schon vorhanden bis am Scheinwerfer oder muss man das am STG direkt erst nach draußen verlegen. Eine Entsprechenden Codierung ist mir klar sonst geht Garnichts. Aber wird das funktionieren wie die Original also auch mit Dimmen. Muss man da auf irgendwelche Spannung oder Ströme achten das es richtig leuchtet.