Beiträge von JubiDan

    Hätte man diesen Thread vor 4 Jahren gepostet wär er jetzt 3-4 Seiten lang und trotz relativ hohen Kosten wären die ersten 10 Zusagen sicher gewesen.


    Offensichtlich hast du leider recht. Aber nicht mal im GTI25-Forum gibt es sonderlich viele Benutzer, die noch bereit sind für so ein Detail wie eine echte schwarze W8-Leuchte 150 € auszugeben. 12 Leuchten haben wir erst zusammen und unter 40 Leuchten schmeißt die Firma die Maschinen garnicht erst an... :(
    Obwohl das echt ein einzigartiges Teil ist, erstens gab es die Leuchte bekanntermaßen so eigentlich nie über VW und zum anderen wirkt im Jubi-GTI Innenraum die Ambientebeleuchtung echt edel (aber ganz sicher auch in anderen 4ern). Die einzige Alternative zur echten hier angebotenen schwarzen Leuchte ist eine lackierte, welche aber farblich natürlich nicht so haltbar ist und dazu auch mindestens 80 € kostet...

    Aus Termingründen wird es leider immer unwahrscheinlicher, dass ich zum Treffen kommen kann.
    Deshalb werde ich gleich per E-Mail meine Zimmerreservierung (DZ) an das Hotel zurückgeben,
    um die Bude nicht unnötig zu blockieren (Ramada-Hotel).
    Nur als Info, falls noch jemand ein Zimmer suchen sollte...

    Nummer: 1 Mecca
    Nummer: 2 Memotec
    Nummer: 3 Streetfighter
    Nummer: 4 Joeco
    Nummer: 5 ChrisHH
    Nummer: 6 V6 Fanatics
    Nummer: 7 Arnold
    Nummer: 8 Gerrard
    Nummer: 9 Pirelli GTI
    Nummer: 10 AndyGerats
    Nummer: 11 Gustav-Gans
    Nummer: 13 Golf4_Chris
    Nummer: 19 DerSascha
    Nummer: 20 Razer
    Nummer: 21 Blacky16v
    Nummer: 22 DreamDevil
    Nummer: 23 nouky
    Nummer: 24 Icon85
    Nummer: 25 Kaufi
    Nummer: 26 Paddy16V
    Nummer: 27 Helge82
    Nummer: 29 RlineGT
    Nummer: 30 Golf5Racer
    Nummer: 32 frankyD
    Nummer: 33 Gerlan
    Nummer: 38 Steff988
    Nummer: 40 Tarakan
    Nummer: 41 Vr6Jonny
    Nummer: 53 pheliks
    Nummer: 55 KT555
    Nummer: 61 kleinesilberauto
    Nummer: 66 MI-885
    Nummer: 69 Miso-M
    Nummer: 72 xemox
    Nummer: 73 The_saint
    Nummer: 74 TDI-Mario
    Nummer: 75 Katte
    Nummer: 76 Düse
    Nummer: 77 Suki
    Nummer: 78 Bitavenger
    Nummer: 79 Quicksilver-53i
    Nummer: 80 Janine
    Nummer: 81 Urkster
    Nummer: 82 dbpaco
    Nummer: 83 PaTDI83
    Nummer: 84 Bounce
    Nummer: 85 GTI_Chris
    Nummer: 86 Tdi-Mirko
    Nummer: 87 Danny_TDI
    Nummer: 88 ruffy
    Nummer: 94 Kaiser
    Nummer: 95 Hardcastle
    Nummer: 96 Barney
    Nummer: 99 Michael M
    Nummer: 103 Eice
    Nummer: 111 dertsitreter
    Nummer: 130 VAGmann
    Nummer: 132 JubiDan
    Nummer: 140 MikeGTSportTSI
    Nummer: 180 JubiGTIred
    Nummer: 213 Bigfoot
    Nummer: 226 KÖR
    Nummer: 237 MadMax23
    Nummer: 239 Patrick-
    Nummer: 301 MrBoogie
    Nummer: 308 vwplaya alex
    Nummer: 320 .:R-Tobi
    Nummer: 353 Ava
    Nummer: 419 Kallimero
    Nummer: 444 AlexNoize
    Nummer: 485 Katten
    Nummer: 600 BenObi
    Nummer: 612 Massimo
    Nummer :660 KrEcIk
    Nummer: 666 Fabian85
    Nummer: 667 AlexFFM
    Nummer: 696 CrazyFrog
    Nummer: 777 WoWa53
    Nummer: 905 Stevie_B
    Nummer: 910 Takeoff
    Nummer: 911 Jubi GTI
    Nummer: 919 Superdimension
    Nummer: 920 pEAkfrEAk
    Nummer: 984 MadMaik
    Nummer: 988 Alexino
    Nummer: 999 Golfman85