Beiträge von benedikt6576

    hallo habe hier alle Daten von mtm oben und darunter die serie im Vergleich






    Criteria
    mtm
    Series


    max. performance kW/Umin
    103 /
    77 / 4000


    max. torque Nm/Umin
    320 /
    250 / 1900


    v-max
    195 km/h
    187 km/h


    0-100 km/h
    10,7
    11,3 s


    consumption
    5,5 l
    5,3 l



    also meinte das von den Daten der Golf danach mit 138 ps nur 0,6 sekunden schneller ist!


    Das ist ja net so viel darum mein ich das der Unterschied nicht so spürbar ist im gegensatz zu vorher!


    mfg

    Sind MAM rs 2 Felgen zu empfehlen (Wegen Qualität) hat wer erfahrungen mit MAM bitte um Hilfe


    hallo möchte mir MAM rs 2 felgen kaufen hab aber gehört die seien von der Qualität schlecht( das CHrom platzt ab und das Material ist zu weich) !


    Hat jemand schon erfahrungen mit MAM gemacht und sind die hochglanzpolliert oder verchromt?


    Es gibt auch fast die selben von DBV die heißen Mauritius ! Wie sind den die von der Qualität ? sind die Vielleicht besser evtl eher zu empfehlen?


    mfg benedikt6576