Beiträge von XS99

    ich habe mich hier im forum bestimmt nicht angemeldet, um dumme kindersprüche und unqualifizierte aussagen zu diesem thema zu hören.
    und ich frage mich wie man jemanden blenden kann, wenn man die hella xenon look scheinwerfer richtig eingestellt hat. das ist doch totaler blödsinn, den du hier vom stapel lässt. kannst ja noch mal in die krabbelgruppe zum spielen gehen.

    ich habe so ein kit nun auch schon in meinem passat 3bg gehabt und es lief ohne probleme.
    ein kumpel von mir hat in seinem golf 5 ein xenon kit und es funzt auch ohne probs.
    ich frag mich, warum das ding jetzt bei meinem jetta zicken machen. total zum kotzen.
    mit den hella xenon look scheinwerfer sieht es total oem aus und jetzt wieder raus machen ist doch mist.
    was ist mit dem themenstarter, hat er eine lösung gehabt?
    die xenon look scheinwerfer mit normalen h7 birnen ist doch völlige verarsche, sieht doch echt müll aus.
    ich hatte die das kit auch angeklemmt, aber die scheibenwischer haben trotzdem keinen mucks gemacht.

    hi, habe heute ein xenon-kit verbaut und nun habe ich das gleiche problem mit den defekten scheibenwischer.
    während der fahrt habe ich das licht angemacht und danach war ein leichtes rauschen im radio, dann habe ich das licht nochmal aus und wieder angemacht.
    auf einmal ging der scheibenwischer wie verrückt an und wischte wie so ein ochse. ich sofort rechts ran und den motor ausgemacht, aber nützte nix.
    zündschlüssel gezogen und auto verriegelt, aber der scheibenwischer vorn wischte immer noch.
    nach ca. 15min. ging der dann aus und seitdem funktioniert er nicht mehr.
    alle sicherungen ok, ich habe die gleichen fehler wie der themenstarter im bordnetzsteuergerät.
    nun bin ich ratlos.


    hat jemand eine lösung?????

    also ich hab mir das heute nochmal den kopf gehen lassen. also bis nach dresden zu gurken habe ich bei dem geilen wetter eigentlich nicht, immerhin
    sind es ja stolze 200km eine strecke. bei einem treffen in leipzig wäre ich 100%ig dabei!!! :thumbup:
    aber wenn hier einige zu starrköpfig sind und nur ausm bett fallen möchten, um zum treffen zum kommen, dann hab ich auch kein bock so weit zu fahren... :P

    hi,
    also ich wär auf jeden fall für leipzig, war ja auch meine idee (grüße an jok3r) :P
    ich würde die alte messe zum treffen und grillen vorschlagen. das ist doch direkt am volkspalast mit viel parkfläche also ideal zum grillen.

    also wenn 12.500€ der EK sind, dann ist er ziemlich teuer reingekommen.
    also wenn du wirklich an der "quelle" sitzt, dann sind 12.500€ zu viel.
    oder habe ich das falsch verstanden, dass du bei vw im ah arbeitest?!

    also ich kann nur sagen, wenn du einen diesel willst, dann hol dir einen schalter.
    das dsg an sich ist schon geil, aber nur bei den benzinmotoren. bei den dieseln ist das dsg einfach nur dreck, es harmoniert einfach nicht.
    bei dem tsi motoren ist das dsg einfach eine lecke! fährt sich total hammer

    hi,
    das passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen.
    kann mir jemand sagen, mit welchen federn man tiefer kommt: h&r 50mm oder die eibach sportline federn?
    ich hatte damals in meinem Ver gti k.a.w. federn und war auch eigentlich mit der tiefe mehr als zufrieden. jedoch hat mir jemand gesagt,
    dass die k.a.w. federn sich mit der zeit immer mehr setzen und irgendwann die dämpfer kaputt machen. ich hatte meinen gti leider nur ein 3/4 jahr und die federn waren nur 1/2 davon eingebaut.


    p.s. habe jetzt einen jetta 2,0 tfsi

    hi,


    bitte nicht gleich erschlagen, aber in der suche habe ich keine passende bzw. zufriedenstellende antwort gefunden.


    da ich nun nach einem passat 3bg tdi wieder ein 2,0tfsi fahren wollte und ich einen jetta 2,0tfsi günstig reinbekommen habe, wollte ich wissen, ob das fahrwerk vom jetta und dem gti gleich ist.


    mein vorhaben: k.a.w. federn oder h&r federn, wobei ich mit den k.a.w. federn damals im gti sehr zufrieden war. erstens schöne tiefgang und zweitens noch recht komfortabel. wenn das fahrwerk nicht identisch ist, dann werd ich wohl die gti dämpfer verbauen.

    hi, spiele mit dem gedanken mir auch ein china-rns 510 oder ein originales rcd510 zu kaufen. jetzt meine frage:


    wie ist die klangqualität von dem china-böller zu dem originalen rcd 510 bzw. dem rns 510 ??