Beiträge von auer_c

    Hallo!


    Ich habe meine 5er 1,9 TDI vor einigen Wochen chippen lassen, aber seit ca. 1er Woche stimmt was nicht mehr.


    Wenn ich im 4 und 5 Gang das Gaspedal durchdrücke, dann schnellt der Drehzalmesser von 2000 ganz schnell auf 3000, aber von der Leistung her passiert nichts.


    Es hört sich an wie bei einem Automatikauto wenn es hochschaltet.


    Weis nicht genau, wie ich es erklären soll.


    Vielleicht hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?


    Meint ihr es liegt am chippen oder kann es eine andere Ursache haben, weil ich nämlich sonst den Tuner nochmal besuchen werde.


    Danke für eure Hilfe


    Christian

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir letzte Woche gebrauchte MAM 7 Nuovo 7,5x16 gekauft und besitze kein Teilegutachten für die Felgen.


    Wollte mal fragen, ob von euch jemand eins hat un mir es vielleicht per Email schicken oder faxen könnte?


    Hab schon bei MAM nachgefragt, aber die wollen 30 Euro für das Gutachten haben.


    Ich doch Wahnsinn oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß


    Christian