Beiträge von julian3005

    Hey Leute,
    ich habe jetzt eine Bastuck Koplettanlage keine Duplex mache mich ja nicht zum affen:-*
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die ein bisschen lauter bekomme?
    Wäe es sinnvoll den Vorschalldämpfer durch ein Ersatzroh zu erstezten?
    lg julian

    Hey ich habe einen Golf VI 1.4 TSI mit 160ps und ich möchte gerne wissen warum dieser Drehzahlbegrenzer vorhanden ist? Mein Auto dreht bis knapp 4000 und dann ist schluss aber halt nur wenn der Wagen nicht rollt.
    Kann man den begrenzer einfach so entfernen?

    erst mal danke jungs...
    komme aus celle 29223 ist das bevor ich den golf hatte und immer eine auto mit dem kurvenlicht gesehen habe habe ich immer gedacht acht du schei*e....
    kann man eig auch das tagfahrlich ausschalten lassen?
    lg julian

    hallo ich habe einen golf VI highline und die nebelleuchten schalten sich an sobald ich das lenkrad drehe...
    wie kann man das ausstellen?


    lg julian

    ja habe nicht gleich an sowas teuer gedacht so max 600 euro... die von BN-Pipes da kommt dann ja auf über 1000 euro... kennst du da vielleicht noch welche?
    ist das denn alles baugleich mit dem golf 5?? weil ich schon gehört habe das die auch passen sollen?



    lg julian




    danke erst mal für die antwort

    Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon was von einem Sportauspuff gehört hat den es für den neuen Golf gibt.


    Habe schon den von ABT gesehen aber der gefällt mir nicht und müsste mir dann eine neue Heckschürze dazukaufen...


    Vielleicht weiß ja auch einer ob eine Eisenmannauspuffanlage für den Wagen vorgeshen ist!




    Mfg Julian