Beiträge von Raverbunny87

    Huhu,


    4 Tage glückliche Golffahrerin, einmal nicht aufgepasst und schon einen kratzer in den schönen Leichtmetallfelgen.
    Zum Glück nicht groß, aber in meinen Augen sehr tief.


    Wie kann ich den Kratzer retuschieren?
    Ich denke wenn der Rand/ Grad des Kratzers nicht so hoch wäre, würde das ganze nicht so auffallen, kann man es irgendwie abschleifen?


    Ich habe die Felgen aus dem Sportpaket Atlanta - ein Teil der Stege ist ja hell, der andere dunkel - gibt es einen Lack mit dem ich drüber tupfen kann?


    Bin Euch dankbar für jeden Tipp!

    Huhu,



    mich würde mal interessieren, wieviel Ihr für Euren Golf 6 zahlt.



    Ich nehme den Comfortline 1,4l 122PS TSI, in Candy White, 4türig mit manuellen Seitenscheiben hinten,


    -Radio RCD 310 mit 4*20Watt, 8 Lautsprecher


    -Geschwindigkeitsregelanlage


    -Licht und Sicht Paket


    -Winterpaket


    -Sportpaket Atlanta


    -Winterräder auf Stahlrädern


    -Multifunktionslederlenkrad



    und zahle laut Händler 21.941,50 Euro abzüglich VW Sonderprämie (2500 Euro), Umweltprämie (2500 Euro), Zuschuss von Papi :D (2000 Euro), sprich- heißt für mich:


    ein niegelnagelneues Auto für 14.941,50 Euro :thumbup:

    Ich fuhr bisher einen Renault Twingo :thumbup:


    Nehme das Sportpaket mit, weil ich z.B. Leichtmetallfelgen und getönte Scheiben sowieso gewollt hätte und für nur ein paar hundert Euro mehr krieg ich halt auch noch ein bisschen mehr.


    Andererseits ist halt die überlegung auch, ob ich das alles brauche..


    Weil eine Lendenwirbelsäulenstütze, Lenkrad, Handbremse und Schaltung in Leder, Ablagetasche an den Sitzen, etc. hab ich ja im Comfortline sowieso...

    Danke für Eure Antworten!


    Selbst testen möchte ich unbedingt- ganz dringend sogar!
    aber der autohändler, bei dem ich gekauft habe, sagt er kriegt keinen 6er her mit sportfahrwerk und falls doch einer kommt wird der sofort ausgeliefert- hey- ich zahle dem herren 18000 euro (abzüglich umweltprämie) da muss es doch möglich sein eine probefahrt machen zu können?!


    von euch kennt nicht zufällig jemand nen händler in der nähe von münchen oder regensburg wo man so ne probefahrt machen kann??? :rolleyes:


    liebe grüße!

    Huhu!


    Auch ich habe mir letzte Woche meinen Golf 6 bestellt ;)


    Eigentlich habe ich mir das Sportpaket Atlanta dazubestellt, aber mein Papa 8| und ein anderer VW- Händler raten mir ab, weil ich seit einem Verkehrsunfall vor drei Jahren enorme Rückenprobleme habe. Sie meinen, die Sportsitze wären zu unbequem und das Sportfahrwerk zu hart.


    Daher nun meine Frage: wie hart ist das Sportfahrwerk wirklich? Sitzt man in Sportsitzen unbequemer als in Comfortsitzen?


    Hat vielleicht jemand von Euch in der Nähe von München einen 6er mit Sportfahrwerk, wo ich mal mitfahren könnte? :)


    Liebe Grüße,
    Raverbunny