Beiträge von Oley

    Hi Leutz, hab en Angebot bekommen meinen 1,9 TDI auf 133 PS Chippen zu lassen.
    Dabei muss nur der Stecker vom Motorblock ab und ein zwischenstecker ( Chip ) da dran.
    Kennt sich jemand damit aus?? Iss ja schon klasse, in 2 min. haste dein Auto gechippt.


    Meine Frage jetzt noch, die Garantie erlischt ja dann, aber wenn ich was hätte am Auto könnte ich den Chip einfach abmachen und tada ... als wäre nie was gewesen ?? Oder Irr ich mich :)


    Dank euch

    aber bei dem artikel steht doch extra mit radioempfang 100 % bla bla da muss es doch auch gehn oder etwa nicht??
    Ich hab nämlich bisher auch nur das mit gps gelesen überall
    aber eig. kann man doch die alte abmachen die drauf und ruh iss im karton ??

    Wieso geht ihr net einfach in die Werkstatt und sagt ihr wollt mal en Lichttest machen lassen und tadaaaa die machens....weil des is für die keine Arbeit und viele Werkstätten machens umsonst.
    Am besten zur vertragswerkstatt gehn,....hab ich auch gemacht und umsonst bekommen

    und meinste echt des is so einfach?? rein ...raus.... fertig??
    Weil en Kumpel hat mir gesagt ich soll erstens keine billigscheinwerfer kaufen weil die evtl nicht passen könnten und bei regen Wasser reinkommen kann und zweitens das man die abdichten muss wenn platz dazwischen iss...
    ich mein is schon quatsch wenn da steht für golf v musses wohl auch so sein, nur bekomm ich des gebacken ...mhh :wacko:

    Nee ist nicht drinn im Internet....
    Also folgendes hat er noch:
    Golf V 1,9 TDI DPF, 5 Trg,77kw, 21.500 km, EZ 05/2008
    Dieselpartikelfilter,ABS,ESP,6 Airbacks, Zentralver.... Funkfernbedienung, Rückbank geteilt,, Radio RCD 210, Climatronic,elektronische Differentialsperre, 4 elektrische fensterheber, getönte verglasung, Make up spiegel, heizaber und elektr. einstellbare spiegel, reserverrad in fahrbereifung, fahrersitz höhenverstellbar..., Farbe schwarz

    Ich stehe kurz vor einem kauf von einem Golf V , nur weiß ich nicht ob das wirklich so ein gutes angebot ist...
    deswegen wäre es echt nett wenn mir einer ein rat geben könnte ob es ein gutes Angebot ist.
    Also von vorteil ist schonmal das ich nicht weit fahren muss um des auto zu holen.
    VW Golf V 1.9 TDI Comfortline.. 77 kw, 105 ps


    4 Türen, Schaltgetriebe, Erstzulassung letztes JAhr
    Ist ein Jahreswagen mit ca. 20.000 km


    Heißt ich kann meine Abwrackpämie auch noch bekommen, da ich meinen alten abgebe.
    Preis: 13.500
    -2.500 Abwrack
    Heißt er kostet mich 11.000 € ... was meint ihr??
    Danke :rolleyes: