Hab bei mir gar nix aufgebockt...bordwagenheber hat gereicht.
Beiträge von z3us
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Hast du ma paar Fotos für mich mit der ET35?? überlege auch ob ich mir die ET hole mit 8x19.
was für schlappen hast du drauf wenn die Lauffläche noch abgedeckt ist. -
gehen die 8,5x19 ET50 noch weit genug rein an der nabe? so ne platte felgen will ich eigentlich nicht haben...
ist das auf dem bild ne ET50? wohl eher nicht oder?
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was würde denn bei 8,5x19ET35 auf mich zukommen mit 225er schlappen?
hab nen gewinde drin...kann also variieren.
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aber die 2. düften mit et35 passen und 8x19...sind ja nicht allzu breit.
bei den ersten hab ich mir das schon gedacht...als bereifung soll 225 drauf.
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hast du da mal nen pic von? würd ma live sehen
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So Leute, das Gewinde ist drin nun such ich Felgen...wenigstens 19zoll...
hab da was gefunden...hab ich auch noch keinen damit gesehen:
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ist die Oxigin 13 Panther in 8,5x 19 ET35 macht 269 pro Felge
oder die
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Emotion SR4 in 8x19 ET35 macht 185 pro Felge
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Hat sich erledigt...Koppelstange war nur am Stabi locker.
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Hi Leute,
hab vor 2 Wochen mein Gewinde verbaut....Ausbau war sch**** aber einbau easy. Jedenfalls alles fertig zusammengebaut mit neuen Lagern und Gummilagern...reingebaut. Eine Koppelstange links konnt ich noch nicht gleich verbauen weil mit ein Kugelbolzen der alten abgerissen ist und musst ich erst wegschneiden.
4tage später gesagt getan...Kugel abgeschnitten neue mitgelieferte gekürzte Koppelstange dran und dann gings los mit dem geklapper...
Ist wirklich nur sporadisch...also nicht permanent. KLingt mir nach einem Kaputten lager an der Koppelstange. Domlager können es nicht sein da die erstens neu sind und auch richtig eingebaut sind.
Hat wer ne idee?
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Da kann ich mich auch mal zu wort melden.
Hab auchn gewinde verbaut wo kürzere Koppelstangen dabei waren...und ich hab auch dieses knack und klappergeräuscht an den koppelstangen...hauptsächlich links.
weiss auch nicht was ich da noch machen soll....werd mal beim hersteller nächste woche anrufen.
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Leute hab bei ebay diese Felgen gesehen...gefallen mir sehr gut...aber ich finde da keinen Hersteller....bzw sagt mir der Hersteller mal gar nichts.Und für den Preis klingt es nicht sehr überzeugend...Qualitätsmäßig eben...
Artikelnummer: 130321248486
Eure Meinung dazu?
Also optisch sprechen die mich sehr an...aber Preislich ob da die Qualität stimmt...
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braucht man eigentlich beim gewinde spurplatten oder passt das vorne mit der bereifung??
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es geht auch ohne den achsschenkel zu lösen.
Ist etwas fummliger aber mit ner halben kiste bier,gutem wetter sowie einer guten portion geduld gelingt das auch.Dann brauchst nur "Scheibenwischer raus" , "Dämpfer unten lösen" , "Koppelstange lösen" , und "Dämpfer oben lösen" und "rausfummeln"
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ich hab 8,5j felge mit et 50 und ich mach vorne noch ne 5mm platte pro seite rein dann kann ich noch weit genug runter aber dann is es echt häftig an d grenze des liegt bei deinem tüv ob er das einträgt also et 42 ist häftig
muss jeder selber wissen wie tief er fahren willalda was gehtn mit deiner rechtschreibung? das ist schon "häftig"
also so wie ich das gelesen hab geht ET 45 gut drunter.selbst mit ordentlicher tieferlegung, gerade weil du den 225er fährst. bei dem 235er ist das wieder ne andre geschichte.
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Hi,
hat wer die Teilenummern und Preis für die Domlager und die Gumilager für VA und HA?
Fahrzeug ist ein Golf 5 1.9tdi 105ps.
Danke schonmal